Freireiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab eben von meinem persöhnlichen berater gesteckt bekommen das ich nächsten Do auf ner weihnachtsfeier bin...:(

hier wird nicht gestänkert dafür ist der winterpokal fred da..

du alte lästerbacke

gruss vom Lugxx

So mein Freund,
du hast hier unter Zeugen für Donnerstag zugesagt, jetzt sehe mal zu wie du da wieder raus kommst.:lol:

Anzeige

Re: Freireiter
ja montag waere mir sogar lieber :D
da muss ich net arbeiten und ergo auch net fragen ob jmd. fuer mich einspringen kann...japp! montag ist subba:D

Montag ginge evtl. auch frag mal den Rest!
Aber ums bezahlen kommst du nicht rum........:bier:

wer hat hier was vom Montag gesagt ?????

mußte mir eben was anhören, rabenvater und worte die ich hier nicht wiederholen will, montag hat mein großer geburtstag da darf ich nicht
nächste woche ist glaub ich einfach nicht so gut bei mir....*schäm*

Wie alt war dein großer? der ist doch bestimmt froh wenn der alte Sack den Jungs nicht auf den Sack geht :D und so Sachen wie Topfschlagen machen will wenn die jungs lieber eine gepflegte Runde EgoShooter spielen wollen ;)

Wie alt war dein großer? der ist doch bestimmt froh wenn der alte Sack den Jungs nicht auf den Sack geht :D und so Sachen wie Topfschlagen machen will wenn die jungs lieber eine gepflegte Runde EgoShooter spielen wollen ;)

der wird neun, da is noch nix mit egoshooter, der will noch seinen papa haben...und die anderen kiddies kommen erst am freitag...da will er in die soccerhalle

das er dich noch will, sagt er nur um dich nicht zu kränken :D

also ich klink mich mal aus fuer heute!
habe gleich feierabend!
also euch noch nen schoenen abend!

ps: mit 9 jahren oder frueher habe ich auf dem sega mega drive bei mortal kombat mit den finish-him moves die ersten herzen rausgerissen:D :p ... also langsam wirds zeit:D :p

siehste ;) da hörst Du es Du bereitest deinen Jungen nicht schnell genug auf das reale Leben vor ;) Als ich 9 war, gab es ping pong DAS KILLER SPIEL schlechthin :lol:

stimmt da bin ich auch nicht durchgestigen :rolleyes: Max (5) wollte es mir immer erklären :D aber das einzige was ich schnell verstanden habe ist das da jemand wieder eine Mega abzocke Idee hatte ohne Gegenwert :mad:

Mannomann, hier ist ja was los. Kaum meldet sich Hopi, die alte Spamschleuder zu Wort, schon steht die K-Frage im Raum.:D

Nächste Woche scheinen wir arge Nöte zu haben. Mo&Do klappt's beim Lugxx nicht, Di&Mi bei mir nicht. Ich kann mich an Zeiten erinnern, da rief so mancher nach einer Abstimmung.:cool:

Das war schon der freeplausch freddy ich habe mich nur dem niveau angepasst :aetsch:

Jeden Sonntag mit gemischten Mannschaften zeitlich zwischen 8:00 und 9:00 auf dem Eis 1 Stunde lustiges zocken ;)
obwohl die vor 2 Wochen auf die glorreiche Idee kamen gegen die Greenlions zu Spielen :rolleyes: Du kannst Dir ja denken wie das ausgegangen ist :heul:

Aber lustig war es (für die andern) :lol:

Wenn Du willst und wieder kannst sag mir bescheid dann kommst Du einfach mal mit.

Mach ich. :daumen: Aber die nächsten 5 Wochen halte ich mich noch an die Empfehlung der Mediziner und halt die Füße still. Dann geht's für 2 Wochen auf die Original Six Tour und dann will ich so langsam wieder anfangen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück