Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
echt? auch das p****f****s eltern in wahrheit geschwister sind?

Morsche.
@Hopi - genau so ein Dreibeiniger war mein Verhängnis. Ich stand, er fiel (dummerweise auf mein Bein) und dann lag ich. Shit happens.
Wie soll eigentlich das Wetter in den nächsten Tagen werden? Wenn ich so auf den Main sehe, dann ist der vergleichsweise hoch. Die Treppen werden wir Do sicher noch gut fahren können. Aber die gemeinen Mainhaie kreisen in unmittelbarer Nähe und warten auf unbedachte Radler, die den Fluten zu nahe kommen.![]()
Wie soll eigentlich das Wetter in den nächsten Tagen werden? Wenn ich so auf den Main sehe, dann ist der vergleichsweise hoch. Die Treppen werden wir Do sicher noch gut fahren können. Aber die gemeinen Mainhaie kreisen in unmittelbarer Nähe und warten auf unbedachte Radler, die den Fluten zu nahe kommen.![]()
Dir kann doch mit deinem Plastik Bike nix passieren, das schwimmt sogar im Main!!

hab hier ein bild für zaskar,
aber die anderen können ja auch mal raten,
in welcher höhe ist es aufgenommen?
http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/443496

2987m über NN![]()
Uns.![]()
Dazu dann noch Glühwein, Knobibaquette, Champignonpfanne und jede Menge verbale Abenteuer.![]()

Was sind denn "verbale Abenteuer"?
Los macht mich neidisch........

Hallo Freubeuter oder Freireiter,
ich habe mal ne Frage an die erfahrenen Spezialisten... Aber bitte für meine unqualifizierte Frage nicht gleich auslachen und steinigen...![]()
Fahrt ihr auf euren Freireitern zweifach oder dreifach Kettenblätter? Kann man ein Bike mit einer "Truvativ Husselfeld Kurbel 22/32 mit Bashring" problemlos durch eine andere Kurbel mit 3fach Blättern austauschen? Oder taugen die 22/32 auch zum bergauf fahren? Hab nämlich kein Bock immer und überall hochzuschieben...
Grüße
_jazzman_
zweifach plus bashring. was dir dann felht ist ja das große kettenblatt und darauf kann zumindest ich beim bergauffahren gut verzichten.
Für alle anderen: FSK 18, sorry.![]()
SuFu benutzen!!!![]()
[schleimermodusaus]also, ich fahre an meinem endurozweifach plus bashring. was dir dann felht ist ja das große kettenblatt und darauf kann zumindest ich beim bergauffahren gut verzichten.
![]()
. Dann nehme ich mal an dass es die zwei Blätter für den Anfang tun... 
Ich weiß, dass es sowas gibt, aber mir ist doch eure Meinung und Erfahrung wichtiger als die irgendwelcher anderen, daher gelaufenen Bikern...[schleimermodusaus]
Ok, ein Großes bergauf brauch ich nicht..... Dann nehme ich mal an dass es die zwei Blätter für den Anfang tun...
Grüße
_jazzman_

Hallo Freubeuter oder Freireiter,
ich habe mal ne Frage an die erfahrenen Spezialisten... Aber bitte für meine unqualifizierte Frage nicht gleich auslachen und steinigen...![]()
Fahrt ihr auf euren Freireitern zweifach oder dreifach Kettenblätter? Kann man ein Bike mit einer "Truvativ Husselfeld Kurbel 22/32 mit Bashring" problemlos durch eine andere Kurbel mit 3fach Blättern austauschen? Oder taugen die 22/32 auch zum bergauf fahren? Hab nämlich kein Bock immer und überall hochzuschieben...
Grüße
_jazzman_
nichts mehr...
hab auch nur zwei Kettenblätter,
das 32 er könnte aber ruhig ein 36 sein...
- ich hab die Zähne nie nachgezählt, aber das kleinere hat bestimmt nicht weniger als 40 Zähne...