Freireiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Freireiter
@luca: boah, das ist echt früh... dachte eher erst um halb eins loszufahren. unter solchen umständen wird es eher nichts mit uns. können ja morgen mal telefonieren.

gibts noch andere aspiranten?

@luca: boah, das ist echt früh... dachte eher erst um halb eins loszufahren. unter solchen umständen wird es eher nichts mit uns. können ja morgen mal telefonieren.

hihi, das mit dem zu früh hab ich dem uwe auch schon das ein oder andere mal gesagt. der müsste nur mal seine familie besser erziehen.

uwe mach doch mit den kindern einfach morgens was und komm dann nach dem essen an den berg ;)

hihi, das mit dem zu früh hab ich dem uwe auch schon das ein oder andere mal gesagt. der müsste nur mal seine familie besser erziehen.

uwe mach doch mit den kindern einfach morgens was und komm dann nach dem essen an den berg ;)

jo...am WE länger schlafen ist toll...wenn ich es genau nehme sogar jeden tag länger schlafen ist toll

penneulen. ihr wißt ger nicht was ihr verpasst wenn ihr euch immer den halben tach verschnarcht.:rolleyes:

mein grosser hat am sonntag sein erstes handballspiel, da muß ich zuschauen

du schlaumaier....da hab ich ja schon was zu gesagt

jepp

penneulen. ihr wißt ger nicht was ihr verpasst wenn ihr euch immer den halben tach verschnarcht.:rolleyes:

nochmal jepp

Jammer nicht ;) da kann man schön üben gibt dort ja ganz kleine Sprünge :daumen:

sonntag hört sich ganz gut an. wird geshuttlet oder pedaliert?
wann wird sich wo getroffen? werde wohl mit der odyssee rausfahren- könnte noch jemanden ab sachsenhausen mitnehmen.

große Kurve ab 12:00 - 12:30 würde ich sagen. Das Mittel der wahl heißt SCHIEBEN :D

Dann sieht man auch schon ob auf der line etwas anders ist und man kann sich einspringen.

so würde ich dich doch nie nennen :p höchstens überängstlicherweicheiradler :D

@hkn
mach Dir nix draus ;) wir fahren trotzdem zusammen :daumen:

Bis jetzt sind wir 3

Du, die junge Dame mit dem schwarzen Bullit und meiner einer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück