Ich beschränke mich die nächsten 2 Wochen auf die Rolle des Mitlesers. Die beiden kommenden WE sind verplant, erst zu Ostern geht wieder was.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich beschränke mich die nächsten 2 Wochen auf die Rolle des Mitlesers. Die beiden kommenden WE sind verplant, erst zu Ostern geht wieder was.![]()
@luca: boah, das ist echt früh... dachte eher erst um halb eins loszufahren. unter solchen umständen wird es eher nichts mit uns. können ja morgen mal telefonieren.
gibts noch andere aspiranten?

Langschläfer![]()
hihi, das mit dem zu früh hab ich dem uwe auch schon das ein oder andere mal gesagt. der müsste nur mal seine familie besser erziehen.
uwe mach doch mit den kindern einfach morgens was und komm dann nach dem essen an den berg![]()
jo...am WE länger schlafen ist toll...wenn ich es genau nehme sogar jeden tag länger schlafen ist toll

@luca: boah, das ist echt früh... dachte eher erst um halb eins loszufahren. unter solchen umständen wird es eher nichts mit uns. können ja morgen mal telefonieren.
gibts noch andere aspiranten?
hihi, das mit dem zu früh hab ich dem uwe auch schon das ein oder andere mal gesagt. der müsste nur mal seine familie besser erziehen.
uwe mach doch mit den kindern einfach morgens was und komm dann nach dem essen an den berg![]()
Langschläfer![]()
penneulen. ihr wißt ger nicht was ihr verpasst wenn ihr euch immer den halben tach verschnarcht.![]()
morsche.
Samstag wohl mal eher von der HM aus und Sonntag von der Kurve. Also wenn Du lust auf hardcore hast
sag bescheid.moin!
so wie es aussieht sind wir am WE auf der DH zu normalen ZeitenSamstag wohl mal eher von der HM aus und Sonntag von der Kurve. Also wenn Du lust auf hardcore hast
sag bescheid.

Jammer nichtda kann man schön üben gibt dort ja ganz kleine Sprünge
![]()
das mit dem jammerlappen hast Du jetzt gesagt![]()
ich wollte dir nur zuvorkommenDas Mittel der wahl heißt SCHIEBEN![]()

so würde ich dich doch nie nennenhöchstens überängstlicherweicheiradler
![]()

@hopi: danke für die info- bis sonntag...
ach ja, falls noch ein interessent zusteigen möchte, so sollte er sich rechtzeitig melden!