Freireiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin!

das oberste is heftig, das würd ich nicht machen. Die zwei darunter mit den Steilabfahrten - sieht machbar aus, irgendwie :) ist aber sicher was ganz anderes ob man davor steht oder n Bild sieht :D

Anzeige

Re: Freireiter
ich habs ja eh nicht so mit solchen steilstellen, zumindest muss ich immer mehrfach sehn, daß das easy fahrbar ist. das letzte bild sieht allerdings soo sch.........limm steil aus, no way!

@ Lugxx

was hast denn da fürn Helm?? Bin gerade am ueberlegen 400 CHF für eine Spezialisten Helm ime Darren Berrceloth oder wie der auch immer heissen mag, auszugeben ...... Zum Biken und zum Freeriden :D:D:D

was ich ubrigens am Samstag mach, da 50 cm Neuschnee :D:D:D

der helm ist secialized deviant, kein carbon, wg. samstag....du sagg! :D

Neid ;) Ich hab ja schon ein Problem mit solchen Bäumen im Weg

@ Lugxx

ICH brauche eine Fahrstunde :D:D:D:D

es gibt sicher reiter die das besser können wie ich, aber wenn du willst kriegst sie auch. die stelle auf dem foto kannst danach in jedem fall fahren, vielleicht sogar schon davor :lol:

:eek:

moin!

das oberste is heftig, das würd ich nicht machen. Die zwei darunter mit den Steilabfahrten - sieht machbar aus, irgendwie :) ist aber sicher was ganz anderes ob man davor steht oder n Bild sieht :D

so, so...:p

ich habs ja eh nicht so mit solchen steilstellen, zumindest muss ich immer mehrfach sehn, daß das easy fahrbar ist. das letzte bild sieht allerdings soo sch.........limm steil aus, no way!

das letzte ist ein drop :D

Hey Uwe, Du hast ja einen neuen Helm! Jetzt siehst Du ja mal aus wie ein richtiger Mensch :D

son helm ist gefährlich...der vermittelt viel zu viel sicherheit...entsprechend wird dann gefahren und die schläuche müssen leiden :D

Hi Uwe, weißt Du eigentlich dass in Kh neben der Kajakrinne der Platz im Salinental umgetauft wurde.
Als ich letztmal da war stand da Uwe Pumpgunplatz auf nem Schild :confused: und im Mülleimer war lauter so en Latexzeug ;)

Gestern war es mega da oben am Alden, am Feldi und wo wir überall waren die Trails erste Sahne:daumen:

Gruß Frank

der iggi und ich fahren wohl bald aufn Feldi und aufn Alden. Dann zeigt er mir wie man den Trail von gestern richtig fährt und dann eiern wir heim :D

@ Ralph: hast du nicht Lust auch hoch zu kommen? Weiß ja schon bald gar nimmer wie du ausschaust.

@ Ralph: hast du nicht Lust auch hoch zu kommen? Weiß ja schon bald gar nimmer wie du ausschaust.

ach sebastian (und nicht christian)...ich würde echt gerne...aber wer so fett und unfit ist, hat da keinen spaß. ich glaub ich komm aktuell nicht mal vom sandplaken zum fuxi.

außerdem liege ich zur zeit über der maximal zulässigen zuladung meines bikes ;)

Und passte auf meine Rübe ;)

Sitzt noch etwas eng, hoffe jedoch das sich das noch etwas weitet ...

Macht er leider nicht :o aber man gewöhnt sich an den Druck :D auf der Birne. Man bekommt aber sehr gut Luft in dem Helm und beim Landen merkt man auch das er sehr leicht ist :daumen:

Mist erkannt ;) zum Glück ist es kein Lenor oder wie das jetzt heisst ....
es hat noch zweite ohne Schwänzchen am Power Book :D

Macht er leider nicht :o aber man gewöhnt sich an den Druck :D auf der Birne. Man bekommt aber sehr gut Luft in dem Helm und beim Landen merkt man auch das er sehr leicht ist :daumen:

Werde ihn Morgen mal beim Freeriden im Schnee testen ....

Hatte zwischen dem den der Lugxx hat (aber die Carbonvariante) und dem Remedy geschwankt, hatte mich letztlich für den günstigeren entschieden ....

Der reicht :daumen: hauptsache er drück nicht so auf den Kopf das Du Kopfschmerzen bekommst.
Hatte vor dem Giro einen Fox und der war nicht wirklich toll! 1,5 kg die spürt man. Der Giro hat etwas um die 1000g ist vieeeellllll besser. :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück