Freireiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Freireiter
ne ne ich doch nicht :rolleyes: ich bin gaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb :D sowas würde ich doch nie machen :daumen:
Du musst einfach mal deinen A..... wieder hoch bekommen sonst wird das nix mehr mt Winterberg :eek: Das hält ja die shore nicht aus :heul:

ne ne ich doch nicht :rolleyes: ich bin gaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb :D sowas würde ich doch nie machen :daumen:
Du musst einfach mal deinen A..... wieder hoch bekommen sonst wird das nix mehr mt Winterberg :eek: Das hält ja die shore nicht aus :heul:

wenn das einer lustig finden würde - DANN DU :D :D

aber du hast schon recht...ich müsste mal wieder...im vornehmen bin ich ganz groß aber in der durchführung ganz ganz schlecht

dann mach mal :daumen: soll mal deinen Fitnesstrainer machen :D Ich kann das :cool: frag mal meinen kleinen Schüler :p die habe ich heute auch Xmal den Berg hoch gescheucht zum Kurvenfahren

dann mach mal :daumen: soll mal deinen Fitnesstrainer machen :D Ich kann das :cool: frag mal meinen kleinen Schüler :p die habe ich heute auch Xmal den Berg hoch gescheucht zum Kurvenfahren

die kleine ist ja auch ne gazelle. wenn ich so nen leichtgewicht wäre *rausred* vielleicht sollte ich morgen mal mit bike den berg hochschieben anfangen. das mal ne woche machen und dann langsam auch mal treten ;)

ich hab ja keine ahnung ob mir überhaupt noch was von meinen bike klamotten passt. vor einpaar wochen waren die schon eng....jetzt mache ich ganz sicher ne super presswurst :D :D

:D na dann fang mal an in 2 Wochen gehen wir eine Runde Biken :daumen:
So ich muss in die Kiste

N8 und geh morgen mal gleich ans Werk :p

wenn ich das richtig verstanden habe! wollen die auf den JETZT wieder rutschi Trail :cool:

@chabo: wie wars gestern?

und wo wollt ihr denn am sonntag fahren...shuttelt ihr?

Ähm, ja, vom Steg ging's Hülsenfrüchte :bier: holen und anschließend haben wir uns am Mainufer der Allerwertesten abgefroren. So richtig zum Biken sind wir drei nicht wirklich gekommen. ;)

Wenn das Wetter mitmacht, werden Tom und meinereiner um 10:00 hier losfahren um um 11:00 an der Applauskurve zu sein. Wie wir hochkommen wird sich zeigen.

Ähm, ja, vom Steg ging's Hülsenfrüchte :bier: holen und anschließend haben wir uns am Mainufer der Allerwertesten abgefroren. So richtig zum Biken sind wir drei nicht wirklich gekommen. ;)

Wenn das Wetter mitmacht, werden Tom und meinereiner um 10:00 hier losfahren um um 11:00 an der Applauskurve zu sein. Wie wir hochkommen wird sich zeigen.

wollt ihr mmim bike in ffm losfahren :confused:

1000 ist fürn tom doch mitten in der nacht :D

dann seid ihr um 1030 an der applauskurve

mal sehen wie das wetter ist...je nach dem komm ich vielleicht auch...dann könnte man shutteln...ich werd dann aber morgen früh noch mal anrufen...muß erstmal die genehmigung bei frau und wetter einholen.

Edit: die frau sagt wegen mir, was sagt denn das wetter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück