Freireiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier wird auffallend häufig von ccgefurze geredet. habt ihr alle durchfall?

ja uwe, was ist denn mit freiertag? hatte nach den gestrigen spielereien den ganzen tag schmerzen in der alten kriegswunde aus dem ligurienfeldzug, doch so ein bisschen geht immer...

musste heute zweimal niessen! hölle.

Anzeige

Re: Freireiter
hier wird auffallend häufig von ccgefurze geredet. habt ihr alle durchfall?

ja uwe, was ist denn mit freiertag? hatte nach den gestrigen spielereien den ganzen tag schmerzen in der alten kriegswunde aus dem ligurienfeldzug, doch so ein bisschen geht immer...

musste heute zweimal niessen! hölle.

werd wegen dem feiertag mal die macht befragen...

es gibt da so ne stelle nicht allzuweit von hier, die ruft nach uns:

:hüpf:

@luca.. jo...das wäre doch mal was.... leider bin ich aber der typische "vorne nur ein Kettenblatt,aber dafür viel Federweg" - Fahrer... so eher hochschieben oder shutteln....

@willi.. bestimmt...war bis dato immer mit nem mattschwarzen scott nitrous da ( siehe Fotos)

ich meinte eigentlich morgen. freiertag!

am feiertag bin ich sicherlich für angeboten abwärtstrial zu haben. wird jedoch stark bewandert sein, also genau das richtige für poser.

@luca.. jo...das wäre doch mal was.... leider bin ich aber der typische "vorne nur ein Kettenblatt,aber dafür viel Federweg" - Fahrer... so eher hochschieben oder shutteln....

@willi.. bestimmt...war bis dato immer mit nem mattschwarzen scott nitrous da ( siehe Fotos)

manchmal shutteln wir auch

nicht immer...aber immer öfters :D

was ist den ein freiertag

macht mich jetzt etwas konfus :confused:

frei-tag ist es wohl nicht

feiertag könntes es sein

vieleicht ist es aber auch ne abkürzung für freireitertag wobei ich da dann nicht weiß ob er am frei-tag oder am feiertag ist

:confused: :confused: :confused:

Edit: eben hab ichs kapiert...morgen also am frei-tag..weiß ich noch nicht frag mich morgen nochmal :D

geil ...den ersten Fettnapf erwischt..

@chabo... nönö shiftguide kommt mir net ins haus...heute ers ne teure 77 designz gekauft...ich komm dann nach

es gab sogar momente, da hab ich mir eins gewünscht.... aber wie heisst der spruch

"Man kann nur auf einer hochzeit tanzen"

hab das bisher bei mir nie in erwägung gezogen weil ich einfach nicht das Bestreben hatte irgendwo "hochzuradeln".. aber 80 minuten zum Grossen Feldberg schieben ist auch so ne "Erfahrung".. Ich habe damals meinen Frieden mit Gott gemacht:D

Ich hab' festgestellt, dass man mit einem kleinem Kettenblatt ca. 10 min. vom Sandplacken bis oben benötigt, zu Fuß, also schiebender Weise mindestens das Doppelte...oder sogar einiges länger.

mim bus (Linie 511) 3 min Sandplacken - Gipfel:D

aber mal im Ernst.. gegen ein kleines Kettenblatt ist bergauf alles andere sinnlos.. es ist sicher schneller als hochdrücken.. aber wie gesagt, für solche sachen sind weder Ich.. noch meine Bikes ausgelegt... 200mm Federweg sind rein geometrietechnisch auch mit einem kleinen Kettenblatt ne qual

...wenn man den mitgenommen wird...bzw. fahr ich doch net mit dem Hängerbus bis zum Sandplacken und warte dort wer weiß wie lange um dann mit dem annern Bus weiter zu fahren...nene.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück