Freireiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Freireiter
Das was du da an hast!

also: gegen lycra ist ja grundsätzlich nichts einzuwenden, wems gefällt der solls nutzen. zuerst dachtw ich bei den bildchen:"naja. die protektoren passen jetzt nicht so richtig zum dress!", dann aber muss ich bei der person rechts im letzten bild diese weißen kniestrümpfe entdecken..........:eek: ihr gehört aus dem wald geschmissen:lol:

also: gegen lycra ist ja grundsätzlich nichts einzuwenden, wems gefällt der solls nutzen. zuerst dachtw ich bei den bildchen:"naja. die protektoren passen jetzt nicht so richtig zum dress!", dann aber muss ich bei der person rechts im letzten bild diese weißen kniestrümpfe entdecken..........:eek: ihr gehört aus dem wald geschmissen:lol:

Das sind keine Protektoren. Das ist die neueste Errungenschaft der internationeln Pannendienste. Damit kann man sich bedenkelos zur Reparatur eines Defektes an einem hochtechnologischen Sportgerät hinknieen. Gut, die Ästhtik leidet, aber Funktion geht vor.:cool:

sehr sexy, Habe gerade 5 Franken in den Schlitz meines DVD Dinges gesteckt :D

Aber es kommen keine weiteren Bilder mehr :(

:D:D:D

PS: wie ist den der Deuter Rucksack so?? Passt da noch ne Kamera rein?? (SLR)

Hallo,

ich bin über einen Kumpel auf das Forum gekommen. Ich such Leute, die ab und zu auf dem Feldberg biken wollen. Ich habe gesehen, dass ihr euch morgen am Hohenmark trefft und wollte mal fragen ob ich mit fahren darf.
Welche Strecke fahrt ihr denn so gerne?

Grüße

Ricardo

Für eine SLR ist er zu klein. Du müsstest Gehäuse und Objektiv getrennt reinstecken, dann geht's in Ausnahmefällen. Wenn du aber noch eine Weste einpacken willst, dann ist er definitiv nicht die erste Wahl.

Leichtes Tagesgepäck und eine Kompakte passen aber.

Danke für die Info :)

Dann gibt es ectl. doch den CB Havoc :) Habe gerade festgestellt, dass sich mein Snowboardrucksack wohl super dafür eignet ;) Es passt de FF incl, Schützer aussen dran, eine Trinkblase hinein und auch sonst noch allen Möglichen Platz für Schaufel, Sonde .... ach nee das ist ja wieder Winter :D:D

Zuletzt bearbeitet:
Wer da ist, ist da. Die genaue Streckenführung steht noch nicht. Irgendwie gemütlich Richtung Altkönig raufkurbeln und mit Spaß wieder runter.

Wenn du neben dem Protektor auch noch Stauraum willst, dann sind's eher die Deuter Wintermodelle. Eigentlich unterscheiden sie sich nur in den Details, die im Alltagsgebrauch aber kaum ins Gewicht fallen.

Der Attack ist halt kompakt und auf 'ner Tagestour braucht's nicht so viel Platz.

Thx, for the information :)

Das ist ungefähr das was ich habe von TNF :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bin über einen Kumpel auf das Forum gekommen. Ich such Leute, die ab und zu auf dem Feldberg biken wollen. Ich habe gesehen, dass ihr euch morgen am Hohenmark trefft und wollte mal fragen ob ich mit fahren darf.

Grüße

Ricardo

probiers doch mal aus;) wenn die chemie stimmt hat sicher nie jemand was gegen nen mitfahrer.......

Hallo,

Grüße

Ricardo

Hi, dann komm doch um 18Uhr zur Hohenmark.
Es geht aber langsam (sehr langsam) bergauf....

// Rocky

morsche,
bleibts bei 1800?

ach ja, für drei beteiligte wären auch zwei schattelaktionen möglich... setzt natürlich ein zweites kfz voraus.

christoph, ich kann dich auch gerne ab sachsenbeachbach mitnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück