Freireiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Freireiter
Ei ei ei was ist denn dass? Kommt Ihr jetzt in die Jahre :D

Hi Rocky, Bruder,
ich muss euch leider (und glaubt mir, ich mache das nicht gerne! :heul:) für heute absagen. Ich habe leider noch zu viel im Bür? zu erledigen, dass ich wahrscheinlich gar kein Tageslicht bekommen werde...und jetzt bitte ich um eine kleine Runde Mitleid!!! :D

Wie sieht es denn in der nächsten Woche bei euch aus? So am Mittwoch oder Donnerstag?

Leidvolle Grüße,
HR1

Hi Rocky, Bruder,
ich muss euch leider (und glaubt mir, ich mache das nicht gerne! :heul:) für heute absagen. Ich habe leider noch zu viel im Bür? zu erledigen, dass ich wahrscheinlich gar kein Tageslicht bekommen werde...und jetzt bitte ich um eine kleine Runde Mitleid!!! :D

Wie sieht es denn in der nächsten Woche bei euch aus? So am Mittwoch oder Donnerstag?

Leidvolle Grüße,
HR1

Servus HR1

schade aber Mitleid wirst du bei uns nicht bekommen, nur Hohn und Spott.
Ja wenn man die Woche über langsam arbeitet, muss man halt am Freitag wenn die Anderen bergabfahren gehen arbeiten.:D

Bis die Tage
Rocky

Zuletzt bearbeitet:
Hi, dann komm doch um 18Uhr zur Hohenmark.
Es geht aber langsam (sehr langsam) bergauf....

// Rocky

Servus,

ich konnte heute doch nicht vor 17 Uhr vom Büro raus aber danke für deine Einladung. Fahrt ihr auch am WE ??
Sag mal...seid ihr schon in Beerfelden ? Wie schaut es dort aus?
Grüße

Ric

Ja, waren wir schon. Nette lines, schön flowig und ohne großen Stress zu fahren.

Danke Jungs,

ich hoffe das Alter macht sich nicht zu stark bemerkbar.

// Rocky
.... naja, ich sach da mal nix :rolleyes:;), außer:
f025.gif
Alles Gute zum Geburtstag
f025.gif

ich hoffe man sieht sich nach den Ferien mal wieder :daumen:.

Hi Ihr, wie schauts aus?? hätt vlt jemand lust ma in die andere richtung zu fahn, wos des flüssig wasser in trinkqualität gibt? Dachte da so an seering/langen/MÖRFELDEN... evtl morgen...

Grüße & auch HB
haihoo

Hoi Rocky

auch von mir alles Gute und viel Spass und viele Geschenke und viel Trail und viel alles und Gesundheit und Weltfrieden und Atomkraft Nein Danke und MFG und THC und ALC und alles was du willst

die jungs haben derbe skills, da friert einem das wasser im atem oder so. ich kann leider nicht weg, wäre aber einer rollerei durch die city vielleicht nächste woche abends nicht abgeneigt.....

haihoo, das sind japaner, und junge noch dazu. die trainieren wahrscheinlich 20h am tag! wer so faul und dräge ist wie wir, wird solche weihen nie empfangen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück