ja ist denn nun nochwas für arosa frei? für ein weichei und eine anfängerin? muss ich noch deutlicher fragen???
sicher ist noch was frei....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja ist denn nun nochwas für arosa frei? für ein weichei und eine anfängerin? muss ich noch deutlicher fragen???
Was haltet ihr davon, wenn wir uns zum Thema Arosa mal treffen und alles besprechen. Gemütlich bei einem Biera, aber bitte nicht dieses WE.
(Zeitlich passt es mir sehr gut, denn ich habe in dieser Zeit zufällig Urlaub)
Grüße!
Was haltet ihr davon, wenn wir uns zum Thema Arosa mal treffen und alles besprechen. Gemütlich bei einem Biera, aber bitte nicht dieses WE.
(Zeitlich passt es mir sehr gut, denn ich habe in dieser Zeit zufällig Urlaub)
Grüße!
Ich will vom 15. bis 19. Livigno testen und komm dann rüber.Nach derzeitigem Stand der Dinge hat Rocky die selbe Planung.
![]()
So so auf ein mal??![]()
wer mitkommen wollte:
Rocky
Bruder
Tom
Hot Rod
Carsten +
Ich +
was ist den mit dem werten Hrn Kulminator?
Schuh2000 will da doch auch mal hin
Dankeschön dass Du an mich denkst, dabei kennt ihr mich doch gar net (besser so![]()
). Leider muss ich passen. Ich wollt dieses Jahr auch noch mal ein paar Tage mit meiner Freundin weg (die aber zur fraglichen Zeit leider keinen Urlaub kriegt) und ein bisschen sparen ist nach zweimal Gardasee, einem Alpencross und vor kurzem auch noch nem neuen Bike auch mal wieder angesagt...
Aber was anderes, wann seid ihr denn eigentlich bei uns im Frankenwald? Kann doch auch nicht mehr so lang hin sein oder? Kulmi sagte was von August wenn ich mich recht erinnere??
morgen ist die dieswöchige knechtschaft bereits geschichte u. deshalb lockt mich auch der heimische bikepark in thüringen.
die anregung von schu in richtung osten zu reisen finde ich super, doch interessiert mich hauptsächlich der bullhead.
frankenwald war soweit ich mich erinnere ab dem 23.august
ist ja ein schweres gefährt auf deinem link![]()
Jepp in der Tat schwer...18,x kgund geht in entsprechendem Gelände ab wie ein Schnitzel! Die ersten Sprünge mit 3 - 5m hats mir auch schon beigebracht
wird aber demnächst noch mit nem leichteren Zweitlaufradsatz mit Reifen die nicht am Boden kleben wie Uhu und ner 36er Fox Vanilla (wenn ich denn ne günstige gebrauchte find) noch auf endurotourentaugliche 16,x kg getrimmt
![]()
hör auf vom springen zu reden...das will ich nicht hören...kein ton mehr davon...PAH wer will schon springen
irgendwann, irgendwann.....irgendwann...glaubt mir, irgendwann spring ich da auch mal runter..dann mach ich das einfach...einfach so
@schu: ja, silbersattel. wann u. wo startest du richtig osten? habs von lauscha nach steinach nur 5km- wie weit ists zu deinem startpunkt?
hto rod wurd am freitag beim springen gefilmt, ich dachte an sowas:
http://www.youtube.com/watch?v=0BHQT3ibEec
da würd ich mich auch trauen
Das glaub ich nicht, der Lugxx ist doch sein Wildfang![]()
![]()