Freischaltung für RacingTeam-interes Forum

Wer weiß, was da bei der Umstellung verloren gegangen ist. Bleibt also nur die alte Leier:

Bei Problemen mit den MTB-News.de-Foren wendet euch bitte an das Office unter [email protected]. Dort werden Sie geholfen.

(Wenn auch möglicherweise erst im neuen Jahr wegens der Feiertage.)
 
Servus zusammen,

lt. @Thomas sind die Zugänge 1:1 übernommen worden. Ich kann hier leider auch nicht helfen und würde euch empfehlen:

1. meldet euch bei Problemen zunächst ab und dann wieder an
2. sollte das keine Verbesserung bringen, meldet euch bitte direkt bei Thomas, der euch dann helfen kann

Weihnachtliche Grüße
Florian
 
Hallo,

ich habe mich gestern im IBC Racing Team neu angemeldet und heute auch alle Daten (Mitgliedsnummer etc. erhalten).
Bei meiner Anmeldung habe ich bereits meinen Username (IBC-Name) angegeben.
Muss ich zusätzlich eine E-Mail, wie hier im Thread schon erklärt, senden und geschieht die Freischaltung für den internen Bereich automatisch mit meiner Anmeldung für das Racing-Team?

Vielen Dank und Gruß Basti
 
Mal frech nachgefragt:Bei vielen Teamridern fehlt das IBC Racing Logo im Namen.Kann man das wieder freischalten,damit ich au weiss mit wem ich es zu tun hab....!?
 
Ich vermute das fehlt bei allen. Mir ist jedenfalls keins aufgefallen seit Umstellung des Forums. Wird vielleicht noch.
 
Naja, das kann ich auch. Das ist der "individuelle Benutzertitel" in den Einstellungen in deinem Benutzerprofil.
 
Ich muss das hier nochmal hochholen, da es mir immer noch nicht möglich ist auf das interne Forum zuzugreifen.
Kontakt mit der Geschäftsstelle hatte ich bereits schon und entsprechend wurde mir auch geantwortet.

Zitat:
"Leider hat die Umstellung des Forums auf eine neue Software zum Ende 2013 nicht reibungslos funktioniert und so kann ich derzeit keine Freischaltungen erledigen. Sobald das System wieder funktioniert, werde ich freischalten."

Wird denn irgendwann die neue Foren-Software soweit funktioniert, sodass auch entsprechende Freischaltungen wieder möglich sind?
Danke und Gruß Basti
 
Wollte mal nach langer Zeit wieder ins interne schauen, hab aber keinen Zugriff mehr. Thomas hab ich schon geschrieben vor ein paar Tagen, aber nix zurückgekommen bisher. Könnt ihr mir da helfen?
Meine Mitgliedsnummer ist die 12102

VG Phillipp
 
Thomas ist nicht das Office und wird sich da auch nicht drum kümmern, weil hat er gar nicht die Möglichkeiten zu. Und das Office schaut hier auch nicht rein. Bleibt also nur selbst aktiv zu werden, und das Office anschreiben.
 
Zurück
Oben Unten