Freitagsrunde ....

Limit83 schrieb:
Bin unschuldig, hab mich da auf scotty's Uhr verlassen!!! Naja, so hast du mal die Gegend selbst erkunden können...

Ja ja ich wars ... also meine Uhr geht exakt !

exakt 3 Minuten vor ...
habe ich extra so eingestellt damit ich zum HSSP nicht zu spät komme ....
Schade so gabs leider kein Eis ....

sorry

scotty

.

Hallo Leute!
Nachdem es bei mir am Erbeskopf nicht so gut lief... Beine waren schwer, war für mich schlimmer als jede Krankheit! War ich mal so frei und hab mir 4 trainingsfreie Tage gegönnt. Sollte jetzt also wieder erholt und fit sein. Werde daher morgen definitiv fahren! Allerdings hab ich vorher noch eine mündliche Prüfung und weiß nicht wie lange die dauert. Kann also sein, dass ich es bis 14.30Uhr nicht zum Treffpunkt schaffe. Wer von euch will den überhaupt fahren und würde sich um 14.30Uhr vor der Halle 6 platzieren, damit er mögliche Neulinge oder Nichtforumsleser mitnehmen kann? Würde dann später dazustoßen, denke 15.30Uhr werde ich spätestens auf dem Rad sitzen.
Also Leute lasst mich nicht allein! Die 2 kleine Rennen am Wochenende zählen nicht als Ausrede! Lockeres Rollen mit ein oder zwei kleinen Vorbelastungen ist angesagt und vor allem hab ich extra die Sonne bestellt, da es der letzte offizielle Termin im Sommersemester ist!
Gruß Limit! :cool:

P.S.: Ja, von mir aus gehen wir auch wieder Eis essen! :rolleyes:

Moin!

...der mögliche Neuling liest die news...

Bei mir ist noch nicht 100% sicher, ob ich morgen mitfahre, weil ich bis 14h Klausuraufsicht habe... 15.30h wäre besser, kann aber sein, dass das auch nicht klappt...

Entweder ist jemand da/ bin ich da... oder nächste Woche wieder!

Bis dann

Sebastian

Wenn ich genau weiss wo ich hinkommen soll und daß Ihr Racer mich nit kaputtmacht, wäre ich morgen auch am Start.

Bin gerade nach Haus gekommen und schaffe es doch noch bis 14.30Uhr an den Treffpunkt. Werde aber gegen 15.30Uhr dann nochmal vorbeischauen, da das vielleicht für manche jetzt zu knapp war.
Der Treffpunkt ist bei den Beachvolleyballfeldern an der Uni.

leeqwar schrieb:
oh. naja, immerhin kannst du dir sicher sein, dass du nach samstag nacht nicht schwanger bist :lol:

Dass wuste ich auch so, ich hab zwar ab und zu meine Hose (wg. dem blöden Gummiband) verloren, aber nicht vollends die Kontrolle über meine Libido :lol:

Grüße.

Hallo Leute!
Werde heut um 14.30 Uhr da sein, allerdins nur 1 - 1,5h locker rollen, mit ein paar Technikeinlagen. Wer kommt denn sonst noch?
Gruß Limit!

Wir brauchten früher keine große Reise,
wir wurden braun auf Borkum und auf Sylt
Doch heute sind die Braunen nur noch Weiße,
denn hier wird man ja doch nur tiefgekühlt
Ja früher gab's noch Hitzefrei,
das Freibad war schon auf im Mai
ich saß bis in die Nacht vor unserm Haus
Da hatten wir noch Sonnenbrand und Riesenquallen an dem Strand
und Eis, und jeder Schützmann zog die Jacke aus
Chorus: Wann wird's mal wieder richtig Sommer,
ein Sommer wie er früher einmal war
Ja, mit Sonnenschein von Juni bis September
und nicht so naß und so sibirisch wie im lletzten Jahr

Und was wir da für Hitzewellen hatten,
Pulloverfabrikanten gingen ein
Da gab es bis zu 40 Grad im Schatten,
wir mußten mit dem Wasser sparsam sein
Die Sonne knallte ins Gesicht,
da brauchte man die Sauna nicht
ein Schaf war damals froh,
wenn man es schor
Es war hier wie in Afrika,
wer durfte machte FKK
doch heut, heut summen alle Mücken laut im Chor

Chorus

Der Winter war der Reinfall des Jahrhunderts,
nur über 1000 Meter gab es Schnee
Mein Milchmann sagt, dies Klima hier wen wunderts,
denn Schuld daran ist nur die SPD
Ich find das geht ein bißchen weit,
doch bald ist wieder Urlaubszeit
und wer von uns denkt da nicht dauernd dran
Trotz allem glaub ich unbeirrt,
daß unser Wetter besser wird
nur wann, und diese Frage geht uns alle an

Chorus

rudi%20carell.jpg

(jetzt wisst ihr auch wer in sachen frisur mein vorbild ist :lol: )
ps: ich komme auch :daumen:

Ahhhhhhh,

ich schaffe es mal wieder nicht aber wenn ihr eh nur 1,5-2 Stunden
locker fahren wollt ..... :lol:

Ne aber nächste Woche bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

So long und viel Spass.

ciao
scott23

.

Sorry Leute!!! Mein Bike hat mich im Stich gelassen - hoffe mal ihr habt im Regen nicht allzu lang auf mich gewartet.
Das Pedal ist mal wieder hinüber. Pedalkörper und Achse konnte ich mit der Hand voneinander trennen. :aufreg:

Limit fährt Eggbeater, allerdings kenn ich noch jemand, der neulich den Pedalkörper unterm Schuh hängen hatte ;)

War heute mal wieder 'ne richtige klassische HSSP Tour mit allem was dazu gehört, sinnlose Sprints; dumme Gespräche; nette Leute; abenteurliche Abfahrten; mörderische Uphills; Defekte; Sauwetter und Leute die zu spät zu ihrer Party kommen - alles in allem - Sau Geil :daumen:

Danke @leeqwar für die Führung und vor allem für die Regenjacke, ohne die wäre ich verm. gestorben und sorry, dass wir uns so schnell abgeseilt haben, aber 007ike hatte es sehr eilig ;)

Grüße.

dacht ichs mir doch ... Eggbeater :p

bei mir haben aber bis jetzt nur die Look 4x4 den geist aufgegeben! da is jeweils ohne dass ich irgendwelchen Blödsinn damit gemacht hätte ( :lol: ) die Achse gebrochen!
dann hab ich auf CrankBrothers Eggbeater gewechsel und die sind mal bis jetzt zumindest noch völlig intakt... bin mal gespannt wie lange ;)

Gruß
Chris
(Sorry übrigends für OT ;) )

He sorry mal, aber ich mußte dann doch noch etwas drann treten! Ich hoffe ihr seit alle gut nach Hause gekommen!
Hab mich gut gehalten, wird wohl keinen Stress geben wegen der 2h Verspätung! :D
Danke an den Einheimischen der mir die letzten 30km einen mortsmäßigen Windschatten gespendet hat! :daumen:

Einheimischer schrieb:
War heute mal wieder 'ne richtige klassische HSSP Tour mit allem was dazu gehört, sinnlose Sprints; dumme Gespräche; nette Leute; abenteurliche Abfahrten; mörderische Uphills; Defekte; Sauwetter und Leute die zu spät zu ihrer Party kommen - alles in allem - Sau Geil :daumen:

Ja, war echt 'ne klassische Tour mit allem Drum und drann.
Sogar mal wieder mit gerissener Kette (später ist mir die Kette ein zweites mal gerissen... direkt an der neu vernieteten Stelle :mad: )
Na ja, die gerissene Speiche war ja nicht weiter schlimm.

Aber bis dahin war es 'ne echt gute Tour!

Und danke für die Heimfahrt per Auto, die sich ohne Kette doch etwas schwerer gesteltet hätte...

chris84 schrieb:
dacht ichs mir doch ... Eggbeater :p

bei mir haben aber bis jetzt nur die Look 4x4 den geist aufgegeben! da is jeweils ohne dass ich irgendwelchen Blödsinn damit gemacht hätte ( :lol: ) die Achse gebrochen!
dann hab ich auf CrankBrothers Eggbeater gewechsel und die sind mal bis jetzt zumindest noch völlig intakt... bin mal gespannt wie lange ;)

Gruß
Chris
(Sorry übrigends für OT ;) )
Bei den Eggbeater hält zwar die Achse, allerdings fliegen die Lager immer wieder, so nach einem Jahr, auseinander. :aufreg:

Zurück