Bin unschuldig, hab mich da auf scotty's Uhr verlassen!!! Naja, so hast du mal die Gegend selbst erkunden können...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Limit83 schrieb:Bin unschuldig, hab mich da auf scotty's Uhr verlassen!!! Naja, so hast du mal die Gegend selbst erkunden können...

oh. naja, immerhin kannst du dir sicher sein, dass du nach samstag nacht nicht schwanger bistEinheimischer schrieb:Ich hab meine Tage![]()
Grüße.

leeqwar schrieb:oh. naja, immerhin kannst du dir sicher sein, dass du nach samstag nacht nicht schwanger bist![]()

)
scotty23 schrieb:Ahhhhhhh,
ich schaffe es mal wieder nicht aber wenn ihr eh nur 1,5-2 Stunden
locker fahren wollt .....![]()
.

hmm, was für Pedale hastn du? das Phänomen kommt mir irgendwie bekannt vorPedalkörper und Achse konnte ich mit der Hand voneinander trennen.

leeqwar schrieb:späterer treffpunkt irgendwo unterwegs ?
ähm
) die Achse gebrochen!
)
007ike schrieb:Danke an den Einheimischen der mir die letzten 30km einen mortsmäßigen Windschatten gespendet hat!![]()
Ich war gestern nicht mehr dazu in der Lage, aber mal sehen, vielleicht in FreisenEinheimischer schrieb:Kein Thema - sofern ich in der Lage dazu bin - immer wieder gerne![]()
Grüße.
oder Neustadt 
Einheimischer schrieb:War heute mal wieder 'ne richtige klassische HSSP Tour mit allem was dazu gehört, sinnlose Sprints; dumme Gespräche; nette Leute; abenteurliche Abfahrten; mörderische Uphills; Defekte; Sauwetter und Leute die zu spät zu ihrer Party kommen - alles in allem - Sau Geil![]()
)Bei den Eggbeater hält zwar die Achse, allerdings fliegen die Lager immer wieder, so nach einem Jahr, auseinander.chris84 schrieb:dacht ichs mir doch ... Eggbeater![]()
bei mir haben aber bis jetzt nur die Look 4x4 den geist aufgegeben! da is jeweils ohne dass ich irgendwelchen Blödsinn damit gemacht hätte () die Achse gebrochen!
dann hab ich auf CrankBrothers Eggbeater gewechsel und die sind mal bis jetzt zumindest noch völlig intakt... bin mal gespannt wie lange![]()
Gruß
Chris
(Sorry übrigends für OT)