Freitagsrunde ....

he dass mit dem Lied gefällt mir! Ich mache da auch mit!!!! :D
Aber Kaete könnte es uns nochmal vorsingen, damit wir dann auch alles richtig machen :lol:

Geh jetzt heim, machts gut

007ike schrieb:
he dass mit dem Lied gefällt mir! Ich mache da auch mit!!!! :D
Aber Kaete könnte es uns nochmal vorsingen, damit wir dann auch alles richtig machen :lol:

Geh jetzt heim, machts gut
Mir klar, dass Euch das Lied gefällt *grins*
Aber nee nee, das Lied müsst ihr euch schon von Limit vorsingen lassen; mich habt ihr das letzte Mal noch ziemlich lange aufgezogen ... von wegen "schlimme Wörter in den Mund nehmen" ...
*vor Scharm schon wieder ganz rot werd*

.. bei mir gibt´s ab jetzt nur noch Kirchenlieder und Schlager, so! :o

Grüße

@Einheimischer: Von mir auch alles Gute für Dein Zahn-Projekt *dauemndrück*

@einheimischer: WILKOMMEN im Club der Invaliden!

...ich bin zu alt für diesen Scheiß! :heul:

Tut mir echt leid wengen Deiner Zahnprobleme-möcht ich nicht tauschen mit Dir!! :eek:

@alle: gibt ein paar geile Bilder vom Marathon - auch von Dir leegquar !
Werd sie jetzt nach und nach einstellen lassen....leeqi...wir müssen uns noch halbberuflich unterhalten... schick mir mal Deine Nummer... ich denke wir machen da was, was wir schon besprochen haben..aber pssssst!!!!!!!!! :lol:
Gruß

dann hab ich wenigstens bildliche erinnerungen an den ersten wettkampf mit materialproblemen. ich musste ja letztens noch so gross angeben.. :rolleyes:

und dabei hatte ich mich schon auf dem hobby-treppchen gesehen... :heul: :lol:

nummer schreib ich dir per pm.

Fährt freitags eigentlich keiner mehr? :confused:
Ich fahre heute ca. 17h von Bexbach Richtung Kirkel, Würzbach, Mandelbachtal.

Wenn jemand Lust hat sich unterwegs anzuschließen...

Ich muss noch mal die Forstautobahn neben den Gleisen kurz hinter Hassel runterfahren :D

Hallo Leute!
Will heute jemand einen Guide von der Uni aus? Also ich werde für 1h "Vorbelastung" fahren. Mit Eh rechne ich nicht, was ist mit den anderen? leeqwar?
14.30 Uhr wieder? Oder würde später einer mitfahren? Offiziell gibt es ja keinen HSSP Treff in den Semesterferien.
Gruß Limit!

Limit83 schrieb:
Hallo Leute!
Will heute jemand einen Guide von der Uni aus? Also ich werde für 1h "Vorbelastung" fahren. Mit Eh rechne ich nicht, was ist mit den anderen? leeqwar?
14.30 Uhr wieder? Oder würde später einer mitfahren? Offiziell gibt es ja keinen HSSP Treff in den Semesterferien.
Gruß Limit!

Richtig erkannt, ich schone mich vorsichtshalber heute, da ich noch nicht genau weiss, ob ich morgen Rennen fahren werde ;)

Grüße.

Limit83 schrieb:
Hallo Leute!
Gruß Limit!
Siehe oben, oder ist das zu spät?
Dreimal DB-trail wäre doch was... :lol:

gaubiker schrieb:
Hallo zusammen,
bin durch zufall auf diese seite gekommen. ich ( wir ) kommen aus siersburg und wollen mal neues gelände kennenlernen!

hier mal ein einblick von uns

http://www.alpencross.com/index.php

ich würde mich freuen wenn wir mal zusammen eine tour starten würden.
Gruss gaubiker

wir bzw ich zumindest kenne die seite. habe sie bezüglich eures spendenprojekts auch mal hier gepostet.
falls du/ihr mal freitags mitfahren willst, melde dich einfach hier oder bei limit.
ich persönlich bin auch von zeit zu zeit im warndt unterwegs.

von wo startet ihr denn..wenn geht es ja nur noch samstags..wochentags wird es leider zu früh und schnell dunkel..kannst mal reinschauen bei "Tommy´s Bikerrunde" ich bin fast jeden tag unterwegs!!

Gruss gaubiker

gaubiker schrieb:
von wo startet ihr denn..wenn geht es ja nur noch samstags..wochentags wird es leider zu früh und schnell dunkel..kannst mal reinschauen bei "Tommy´s Bikerrunde" ich bin fast jeden tag unterwegs!!

Gruss gaubiker

und du bist tommy ?
ich kenne von den cc-rennen mindestens 2 andere von euch.

freitags ist ja eigentlich hochschulsport. daher ist treffpunkt immer uni. liegt auch ansonsten schön zentral. die termine fürs wintersemester weiss ich nicht, da kann limit vielleicht was zu sagen.
der treff ist übrigens NICHT NUR für studenten
(@limit: bekomme ich für soviel werbung ein fleisskärtchen ?)

leeqwar schrieb:
und du bist tommy ?
ich kenne von den cc-rennen mindestens 2 andere von euch.

freitags ist ja eigentlich hochschulsport. daher ist treffpunkt immer uni. liegt auch ansonsten schön zentral. die termine fürs wintersemester weiss ich nicht, da kann limit vielleicht was zu sagen.
der treff ist übrigens NICHT NUR für studenten
(@limit: bekomme ich für soviel werbung ein fleisskärtchen ?)
Oh ja, dafür bekommst du einen Stempel! Bei 100 Stempel bekommst du eine kostenlos geführte Tour bei strömendem Regen! ;-)

Also im Winter sieht es genauso aus wie bisher immer: Freitags 14 Uhr an den Beachvolleyballfeldern / vor Halle 6. Desweitern eben der Fahrtechniktreff wohl für Samstag morgen.... 10 Uhr?

Gruß Limit!

ich kann wochentags leider nicht teilnehmen..es gibt noch leute die arbeiten*ggg*ich bin erst gegen 16:00 zu hause.. dann geht es eigentlich nur samstags!

ihr könnt euch ja mal zu uns kommen..obwohl die tage werden immer kürzer !!

So ihr Lieben,

so ganz passt es hier nicht rein, wollte aber nicht extra ein neues Thema eröffnen....

bevor ich mich aus dem Staub mache wollte ich mich noch bei Euch verabschieden; am Donnerstag geht es für mich ja nach England.
Besonders liebe Grüße gehen an die Fahrer vom Freitags-Uni-MTB-Treff
- Jungs, treibt keinen Unfug solange ich nicht da bin.

Bis bald und viele Grüße,

Kaete

kaete schrieb:
So ihr Lieben,

so ganz passt es hier nicht rein, wollte aber nicht extra ein neues Thema eröffnen....

bevor ich mich aus dem Staub mache wollte ich mich noch bei Euch verabschieden; am Donnerstag geht es für mich ja nach England.
Besonders liebe Grüße gehen an die Fahrer vom Freitags-Uni-MTB-Treff
- Jungs, treibt keinen Unfug solange ich nicht da bin.

Bis bald und viele Grüße,

Kaete

Dort kannst Du aber gar nicht deiner primär Sportart nachgehen :confused:
Der Ball fliegt ja dauernd ins Wasser :D Und biken ist dort auch nicht
angesagt musst auf dem sigeltrail dann immer links fahren.... das ist nicht
gut man kommt immer wieder auf die rechte seite ...
Kannst Du nicht Samstag nach dem HSSP fahren ? England läft doch
nicht weg oder ?

:confused: :confused: :confused:

ciao

scotty

scotty23 schrieb:
Dort kannst Du aber gar nicht deiner primär Sportart nachgehen :confused:
Der Ball fliegt ja dauernd ins Wasser :D Und biken ist dort auch nicht
angesagt musst auf dem sigeltrail dann immer links fahren.... das ist nicht
gut man kommt immer wieder auf die rechte seite ...
Kannst Du nicht Samstag nach dem HSSP fahren ? England läft doch
nicht weg oder ?

:confused: :confused: :confused:

ciao

scotty

@Leeqwar: Sorry, ich weiß, eine Abschiedstour wäre schon toll gewesen...

@Scotty: Bin selbst mal gespannt in welcher Sportart ich mich dort austoben kann :cool:
Ach so, HSSP am Samstag: hmm, ich befürchte fast meine Fähre würde nicht auf mich warten, und am ersten Tag dann einfach nicht zur Arbeit erscheinen macht sich glaube ich auch nicht gut :rolleyes:

Komme ja wieder.

Grüße,
Kaete

kaete schrieb:

Das hat moose auch gesagt :heul:
Trotzdem alles Gute und viel Spass im Heimatland deiner Primärsportart :winken:
Achja, wenn du ein neues Bike suchst, die bauen dort recht schöne :daumen:

@all

Wer kommt den morgen zum Uni Treff? 007ike und ich wollten mal wieder mitfahren. Ich hätte als Tourenvorschlag die Kirkler Trails, da war ich schon urewig nicht mehr! Wir würden aber trotzdem an die Uni geradelt kommen.

Grüße.

Zurück