Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir klar, dass Euch das Lied gefällt *grins*007ike schrieb:he dass mit dem Lied gefällt mir! Ich mache da auch mit!!!!![]()
Aber Kaete könnte es uns nochmal vorsingen, damit wir dann auch alles richtig machen![]()
Geh jetzt heim, machts gut
Limit83 schrieb:Hallo Leute!
Will heute jemand einen Guide von der Uni aus? Also ich werde für 1h "Vorbelastung" fahren. Mit Eh rechne ich nicht, was ist mit den anderen? leeqwar?
14.30 Uhr wieder? Oder würde später einer mitfahren? Offiziell gibt es ja keinen HSSP Treff in den Semesterferien.
Gruß Limit!
Dann mal noch gute Erholung! Sehen uns morgen aber? Wird wohl mein letztes Rennen für 2005 werden.Einheimischer schrieb:Richtig erkannt, ich schone mich vorsichtshalber heute, da ich noch nicht genau weiss, ob ich morgen Rennen fahren werde![]()
Grüße.
Limit83 schrieb:Dann mal noch gute Erholung! Sehen uns morgen aber? Wird wohl mein letztes Rennen für 2005 werden.
Gruß
Siehe oben, oder ist das zu spät?Limit83 schrieb:Hallo Leute!
Will heute jemand einen Guide von der Uni aus? Also ich werde für 1h "Vorbelastung" fahren. Mit Eh rechne ich nicht, was ist mit den anderen? leeqwar?
14.30 Uhr wieder? Oder würde später einer mitfahren? Offiziell gibt es ja keinen HSSP Treff in den Semesterferien.
Gruß Limit!
gaubiker schrieb:Hallo zusammen,
bin durch zufall auf diese seite gekommen. ich ( wir ) kommen aus siersburg und wollen mal neues gelände kennenlernen!
hier mal ein einblick von uns
http://www.alpencross.com/index.php
ich würde mich freuen wenn wir mal zusammen eine tour starten würden.
Gruss gaubiker
gaubiker schrieb:von wo startet ihr denn..wenn geht es ja nur noch samstags..wochentags wird es leider zu früh und schnell dunkel..kannst mal reinschauen bei "Tommy´s Bikerrunde" ich bin fast jeden tag unterwegs!!
Gruss gaubiker
Oh ja, dafür bekommst du einen Stempel! Bei 100 Stempel bekommst du eine kostenlos geführte Tour bei strömendem Regen! ;-)leeqwar schrieb:und du bist tommy ?
ich kenne von den cc-rennen mindestens 2 andere von euch.
freitags ist ja eigentlich hochschulsport. daher ist treffpunkt immer uni. liegt auch ansonsten schön zentral. die termine fürs wintersemester weiss ich nicht, da kann limit vielleicht was zu sagen.
der treff ist übrigens NICHT NUR für studenten
(@limit: bekomme ich für soviel werbung ein fleisskärtchen ?)
kaete schrieb:So ihr Lieben,
so ganz passt es hier nicht rein, wollte aber nicht extra ein neues Thema eröffnen....
bevor ich mich aus dem Staub mache wollte ich mich noch bei Euch verabschieden; am Donnerstag geht es für mich ja nach England.
Besonders liebe Grüße gehen an die Fahrer vom Freitags-Uni-MTB-Treff
- Jungs, treibt keinen Unfug solange ich nicht da bin.
Bis bald und viele Grüße,
Kaete
scotty23 schrieb:Dort kannst Du aber gar nicht deiner primär Sportart nachgehen![]()
Der Ball fliegt ja dauernd ins WasserUnd biken ist dort auch nicht
angesagt musst auf dem sigeltrail dann immer links fahren.... das ist nicht
gut man kommt immer wieder auf die rechte seite ...
Kannst Du nicht Samstag nach dem HSSP fahren ? England läft doch
nicht weg oder ?
![]()
![]()
![]()
ciao
scotty
kaete schrieb:Komme ja wieder.