Freizeitradler

Registriert
5. Oktober 2021
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

mein Name ist Marcel, ich bin 43 Jahre alt und fahre in meiner Freizeit ganz gerne mal mit ein paar Kumpels über Sand-, Feld,-Wald- und Schotterpisten. Meine Touren sind immer so zwischen 30 bis 80 Kilometer lang und je nach Zweck (abnehmen/Fittness oder Fahrradtour mit den Kumpels) fahre ich mal langsam und mal auf Zeit. Meine persönliche Herausforderung war die Fahrt auf den Brocken. Wenn wir Touren machen haben wir auch immer ein paar Zigarren und Flachmänner dabei :D so auch auf dem Brocken. Die anderen "Hochleistungssportler" haben zwar etwas komisch geguckt, aber das war uns egal.:D
20211002_100016.jpg
20210821_091833.jpg

Soweit zu mir, ich hoffe auf viele interessante Dinge, Hilfestellungen und Tips und Tricks in diesem Forum.

LG Marcel
 
Zurück
Oben Unten