Fremdgehen lohnt sich....

chaka

Bike & Schorle
Registriert
8. Januar 2003
Reaktionspunkte
1
Ort
Vorderpfalz
....nein, nein, nicht so wie ihr meint.

Beim Stöbern im Saarlandforum habe ich festgestellt, daß hier schon kräftig der kommende Gäsbockmarathon diskutiert wird. Ja mann kann sich sogar schon anmelden. Klasse :) .

Ich werde schon mal anfangen, die Schorletruppen zu motivieren. Dieses Jahr holen wir den Mannschaftspott. ;)

Die Erstellung des offiziellen "Pfälzer-Pre-Gäsbockmarathon-Diskussions-Thread" überlass ich natürlich Pedalritter Kelme.

Gruss Chaka - kauf ich mir jetzt einen leichten Laufradsatz oder versuch ich's doch mit abnehmen:p
 
Die rührigen SaarländerInnen sind halt über ihre Teilnahme am Uphill-Race in den Besitz der ersten offiziellen Anmeldefyler gekommen. Die haben die ebenso fleißigen Gäsbockbiker dort verteilt.

Aber keine Bange: Über www.bike-pfalz.de gibt's die ersten Informationen über Strecke und chaka hat recht: man kann sich auch anmelden. Bei 500 Startplätzen sollte man vielleicht nicht all zu lange warten.

Damit eine gewisse "Gleichbehandlung" stattfindet, gibt's auch für die pfälzer Bikefraktion das Höhenprofil der "kleinen Runde" als Bildchen. Alles weitere später und morgen geht's auf die Piste, da wir noch die Option haben, das Höhenprofil auf unterschiedlichen Pfaden zu füllen.


Kelme - Nachtschicht Ende,
 

Anhänge

  • 49klein.jpg
    49klein.jpg
    39 KB · Aufrufe: 66
Aha,

die ersten "Insidernews" kommen ans Tageslicht. Weshalb spricht Miro in Rätseln? Hat Kelme eine "Extraklippe" für blutige Anfänger und ambitionierte Novizen eingebaut, um diese gleich zu verheizen?:lol: :lol: :lol:

Erst Januar - aber die Spannung steigt!

Gruss Chaka
 
Ich gehe mal davon aus, dass du den unscheinbaren "K1" meinst. Ich habe den Punkt als Homage an unsere ersten beiden Marathons so getauft. Letztendlich wurde er dir ja schon fast zur zweiten Heimat während unserer Auftaktveranstaltungen.

"K1" klingt auch fast nach K2 und Himalaya. So schlimm ist es aber gar nicht. Wir sollten morgen einfach mal den Einstieg abreiten und die knapp 300 Höhenmeter, die sich durch diese Streckenführung auf den ersten 7,5 Kilometern ergeben, genießen. Danach würde ich noch ein leichtes Rollen in die eher nordwestlichen Gebiet unseres Reviers vorschlagen. Es mal wieder Zeit für eine gründliche Inspektion der finsteren Wälder. Dem Außenposten Esthal sollte auch mal wieder ein Besuch abgestattet werden.


Kelme - ich freu' mich drauf.
 
bin ich froh, dass meine anmeldung schon draussen ist. denn so langsam beginnt "die sache" spannend zu werden...da will man doch nicht fehlen.
was für ein programm...erst zum bikefestival in riva...dann mit bikenatour durch den ersten mai ...und zum finalen jahresauftakt ins gäsbockland...leute das leben ist wunderschön...!
lass es kommen
 
Zurück