Freundeskreis

Hallo Ihr Asis,

wenn Ihr das hier lest habt Ihr es geschaft. :bier:
Alle Infos bezüglich Freundeskreis Furth können wir jetzt hier einstellen.

Wenn Ihr Euer Profil bearbeiten wollt und ein Bild von Euch mit einsetzten wollt dann Clickt einfach links auf Foto. Ihr kommt dann in meine Fotogalerie.
Hier habe ich für jeden ein Bild in passender Auflösung einfach runterladen :rolleyes:

Ihr könnt jetzt auch selber Bilder einstellen die wir uns dan alle ansehen und runterladen können. :daumen:

So wer von Euch jetzt hier angekommen ist bitte einmal unten links antworten. ;)

cu
Ralle

@alle die keine Ahnung haben was das hier soll :confused: bitte nicht posten ist intern!!!

Na also Ihr Säggl,

was geht denn? Bin ich etwa der erste ? :D
He Rallef, klasse Idee...is nur etwas schwierig hierher zu kommen...(und das sag ich... :mad: )
Bin mal gespannt wer´s alles hierher schafft. hehe
und dann noch die Story mit dem Profilbild, na ja wie sagt man bei uns...schau ma mal.
Ich probiers jetzt einfach.

Mal an alle:
Wie sieht´s eigentlich rein Wetterdechnisch bei Euch aus...ich will Euch ja keinen Hals machen....aber...ich werd morgen lecker Boarden gehen, bei Sonne und vieel Neuschnee... :hüpf:

OK, ich schau nochmal vorbei.

CU :i2:

Martin B.

Tach auch, hier ist ein Lebenszeichen aus Erkelenz.
Auch ich habe es hierhin geschafft!
Hurra!!!

Wir sehen uns am Sonntag. ( :bier: )
Gunnar

ps. Antwort an Martin,

Wettertechnisch echt super! Wir haben schon fast Frühsommer, die Mädels laufen schon knapp bekleidet durch die Biergärten!
Viel Spaß im Schnee, hier tobt das Leben.

De Matin un de Gunna,

ja das hatte ich auch erwartet die IT Pros immer zuerst. :daumen:

So jetzt müssen wir noch ein bischen auf die anderen Internet Rentner warten :D

Matin wo warste Karneval den auf einmal :confused: Hattest Du Probleme mit :kotz: ?

Ich stelle noch ein Bild in meine Galerie :lol:

Gunnar alte Hippe :winken: super Du bist der erste aus unserer Gegend.

Habt Ihr das Thema abonniert? Sonst bekommt ihr kein Automatische Benachrichtigung!

So könnte passieren das Ihr in den nächsten Tagen nichts von mir hört. Habe mir einen neuen Rechner gekauft, und meistens klappt ja nicht alles sofort :crash:

Martin stell doch mal ein paar Bilder von Euren Wetter in Dein Fotoalbum

cu
de Ralle

Hi,

na Rallef, wenn ich das mit dem Photoalbum schon gepeilt hätte, wären schon Bilder drin..
Ich arbeite dran.
Übrigens...Karneval hab ich mich irgendie verlaufen...ich weiß noch das ich im Spiegel war und dann bin ich beim Herrn Neu gelandet. Da haben wir angeblich noch Musik aufgelegt...(wo ich allerdings nix mehr von weiss... :confused: )

Gruss an Herrn Frühsommer...alles hat seine Vorteile... :aufreg:

CU :i2:

Martin

Ey Matin,

das mit den Fotos ist eigendlich ganz einfach: :spinner: Wenn du eingelogt bist einfach gaaanz oben Fotoalbum clicken ( ist zimlich klein kaum zu sehen habe auch lange gebraucht) dann kannst Du über meine Galerie Dein Fotos bewundern oder (rechts) über Fotoshochlanden eben dieses tun.

Also hau ma rein und zeig uns mal ein paar Ski-haseln :hüpf: . Oder ein paar geile pics vom Jeep offroaden.

Ich habe gestern mal persönlich rumgefragt was denn alle von dieser Idee mit dem tread halten, da kamen dann die erwarteten Antworten. Tel ist doch viel einfacher, ich habe die Mail nur kurz überflogen, keine zeit für so was usw.

Ist schon irgendwie ******** das die anderen da anscheinend keine book drauf haben. :heul: Ich glaube die haben noch gar nicht gescheckt das dass eigendlich ganz witzig ist und sicher auch besser als tel. :streit:

Schaun mer mal wat da noch passiert!

cu
Ralle

Du hast schon recht, aber willst´s reinprügeln?
So ein Chat hat den großen Vorteil, dass man sich egal wann und egal von wo aus, mal eben auf den neuesten Stand bringen kann.
Sei es bei wochenendlichen Gestaltungen oder Kart-technisch, etc.

Aber irgend wann check es jeder, keine Sorge.

Vielleicht hat´s mit dem Einrichten auch nicht direkt geklappt und schon ist alles Schei..... ! ;)

Grüsse aus Erkelenz

ps. ´Sind am Wochenende in Hannover, meine Oma wird 90!

Tja reinprügeln währe vieleicht am einfachsten :D

Ich währe ja schon zufrieden wenn sich mal einer meldet der sich wenigstens den Thread angesehen hat. Aber leider null Reaktion :wut:

Ja Günni dann noch viel Spass bei Oma :bier:

Wenn Du wieder da dann melde dich mal dringend bei mir, hab immer noch Probleme mit meinem PC :crash:

Übrigens ein paar Tage nach Lidl hat jetzt Aldi wieder einen PC rausgebracht. Genau die gleiche Ausstattung aber 100,-€ billiger.

Und vorgestern habe ich noch eine werbe Mail von Office Discount bekommen: PC Siemens 3,6 Mghz 250 GB und vieles mehr für schlappe 990,.€ :wut:

@Matin was ist mit den Pics??? :confused:

So!
Tschau ich bin raus
the referend Ralle :daumen:

Hi Gunnar alte Rinde,

so wies schaut sind wir die einzigen die hier posten. Schade eigendlich. Aber komm wir halten durch vieleicht hat doch einer mal riesig Langeweile und vereirt sich hier hin. :confused:

Jetzt wird es ja entlich wieder warm, da müsste man eigendlich mal Grillen oder? :bier:

Problem Andi hat schon wieder das ganze Wochenende verplant. Aber in naher Zukunft könnte es doch mal Klappen. :cooking:

Ich höre gerade Sandra hat auf band gesprochen wegen WE. Tja wie gesagt WE ist schon verplant.

Poste mal was Du von der Grill Idee hälst.

Tschau ich bin raus

Ralle :kotz:

Zurück