Friends-on-Trail 2019

Da noch keiner diesen Thread erstellt hat möchte ich das für euch machen.

Wie jedes Jahr kann hier über die Unsagbar große Freude beim Friends Event Teilzunehmen geplaudert werden.

Ich freue mich auf euch, und dermaßen freue ich mich auf die Bilder NACH der Party :daumen:

:bier:

Kurzes Update für Euch: Wir sind gerade an der Zimmeraufteilung und alles läuft wie am Schnürchen. Da bekommt ihr auch allesamt noch weitere Emails von uns.

Aloha

Yeah. Wollte euch heute schon eine Mail schreiben, ob es noch Bestätigungsmails gibt oder man raus ist wenn man noch nichts gehört hat.
Dann heißt es hoffen das es eine positive Rückmeldung gibt.
Zum Thema Partybilder....welche Party? Kann mich da an nichts mehr erinnern :aetsch:

Und es müssen Leute auf der Party gewesen sein, bei denen ein Hirschgeweih einen Beissreflex auslöst... zumindest... meine ich mich daran zu erinnern o_O - aber nur gaaanz schwach :confused:

Es wird auch mein erstes Mal, auch wenn ich erst Donnerstag nachts anreisen kann (Da Kloa hod Gebuatsdoch). Und 4er -Zimmer wird auch mein erstes Mal.. Werratte, Du bist schuid, Du host gsogt, das des so a Gaudi wead. :-)
Freu mich auf die Propain-Days.
Markus

irgendwas von Mitch Buchannon :ka:
Weil wir um die Sicherheit am Badeabend besorgt sind, werden wir voraussichtlich mit verstärktem Personal vor Ort sein :bier:

Ist ein Screenshot einer Mail vom Bamboo in dem steht "...haben heute völlig überraschend die Absage des diesjährigen Propain-Events erhalten" :ka:

Bin ja mal gespannt ob, wieso, weshalb, warum und überhaupt... :eek:

Vielleicht sind die trails da zu zerstört und es geht mal woanders hin? .. bin gespannt wie ein Flitzebogen
Wo anders ist das aber echt schwierig. Es gibt nicht viele Hotels in der Größe, die dann auch rundherum den Platz für das Event haben und auch noch ein ausreichendes Trail-Netzwerk mit Shuttles.
Eine Alternative wär der Kronplatz, aber da geht es um die Jahreszeit noch nicht. Mit einem Hotel wird es da sicher auch schwierig.
Bin echt gespannt.
Vielleicht sind ja wirklich der HH und der PP-Trail gesperrt. Dann würde es wirklich keinen Sinn machen.

:eek:
mal sehen ob und was kommt, weiterhin auf was offizielles von PP warten. Da es noch keine Bestätigungen/Zahlungsaaufforderung gab ist es ja eh alles etwas anders als die letzten Jahre. Ein anderen Ort kann ich mir schwer vorstellen. Er müsste ja in einer Ähnlichen Region sein, Zwecks anreise (Toskana z.B. halte ich für zu weit weg). Eine gut MTB-Infrasturktur bieten. Spontan für 70-100 Leute Platz haben und vorallem im April schon befahrbar sein...

:eek:
mal sehen ob und was kommt, weiterhin auf was offizielles von PP warten. Da es noch keine Bestätigungen/Zahlungsaaufforderung gab ist es ja eh alles etwas anders als die letzten Jahre. Ein anderen Ort kann ich mir schwer vorstellen. Er müsste ja in einer Ähnlichen Region sein, Zwecks anreise (Toskana z.B. halte ich für zu weit weg). Eine gut MTB-Infrasturktur bieten. Spontan für 70-100 Leute Platz haben und vorallem im April schon befahrbar sein...
...und dann noch in das erste WE der Osterferien rein!

Zurück