Frisch hergezogen!

Registriert
1. Februar 2013
Reaktionspunkte
5
HEy Leute,
ich wohne nun seit drei Wochen in Freiburg, ich bin aus dem fast so schönen Bonn in NRW hergezogen! Da der Schwarzwald doch ein wenig mehr zu bieten hat als das Siebengebirge (max. Höhe 432m:)) suche ich nun Mitfahrer die Bock auf biken haben und mir die Gegend was zeigen können! Kurz zu mir, bin 27 fahr Fully und habe gern Spaß auf Trails...bin auch schlechtwetter Fahrer;)wenn es denn bald kommen sollte.

Würde mich freuen wenn ich jmd findet.

Grüße
Dorian
 
Tach auch
Willkommen in Freiburg Dorian

unsere Mittwochstouren sind seit dieser Woche beendet

es gibt noch einige Sonntagstouren und Nightrides
 
Danke für die Rückmeldung!
Gibt es schon FixTermine für Sonntags/Nightrides? Würde mich da gerne anschließen!
Wünsche ein schönes Wochenende...
 
Hey Leute,

ich werde bald nach Freiburg ziehen und kenn mich noch nicht so wirklich aus. Kann mir jemand eine Wohngegend empfehlen mit guter Anbindung zu den lokalen Freeride-Strecken, die für einen Studenten bezahlbar sind?

Danke schonmal für eure Tipps!
 
Zurück
Oben Unten