Frohe Weihnachten!

Ich wünsche euch allen gemütliche und entspannte Weihnachten.

Paul;)

SantaBeach.jpg
 
Auch von mir, euch allen Alles Gute im neuen Jahr! Bleibt gesund, habt Spaß am Leben! Schöne Festtage mit eurer Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Eine verletzungsfreie Saison, viel schöne Erlebnisse mit euren Bikes!

Viele Grüße von der Mosel!

Jörg
 
Euch allen ein Frohes Fest und wenn der Weihnachtsmann dieses Jahr nicht kommen sollte........ ;)


[ame="http://www.youtube.com/watch?v=QZ2XEIDXE3E"]YouTube- lava lava - whats up teddybear[/ame]


gruß ollo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ho-ho-ho!... Wünsche kuschelig ..
............(
...........(,)
.........|::::::|..☆
.........|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜̶
0;
ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨&
...warme...himmlisch...ruhige
..... wahnsinnig erholsame,
.....kalorienbombige,
....engelschöne und
Rentierstarke Weihnachten...!

....Ein frohes Weihnachtsfest...
 
Hallo LITEVILLER!

Von Herzen möchte auch ich euch ein frohes Weihnachtsfest sowie schöne und besinnliche Feiertage wünschen. :)

2009 war für mich - trotz kleinerer Rückschläge - zweifellos eine der schönsten Radsaisons bislang, und jeder Moment auf dem Rad war es wert voll genossen zu werden.

Umso mehr wird mir in diesen Tagen bewusst, wie wertvoll es ist unseren Sport in derart großzügigem Maße ausüben zu können und freue ich mich insbesondere auf all die Touren mit mir noch unbekannten Gesichtern, die da noch kommen mögen.


Take care & ride with flow

Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

auch von mir Frohe Weihnachten, und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mein Start war net so toll, schreib gerade aus dem Krankenhaus, bin gestern daheim auf der Treppe hingeknallt und hab mir den 6. Brustwirbel gebrochen. Jetzt bin ich erstmal ans Bett gefesselt, ob ich operiert werden muss, stellt sich erst noch raus. Mal sehen.

Das einzig positive ist, jetzt ist es mir egal, wenn der MK8 erst Ende Februar oder im März kommt, ich brauch ihn derzeit eh net sozusagen...

Ciao,

biker-wug
 
@biker-wug

Das hörtd sich ja nicht gut an. Gute Besserung, Alles Gute und viele Grüße ins Krankenhaus. Denk an das MK8 :geschenk:, vielleicht hilfts dir ja.
 
Hi Leute,

auch von mir Frohe Weihnachten, und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mein Start war net so toll, schreib gerade aus dem Krankenhaus, bin gestern daheim auf der Treppe hingeknallt und hab mir den 6. Brustwirbel gebrochen. Jetzt bin ich erstmal ans Bett gefesselt, ob ich operiert werden muss, stellt sich erst noch raus. Mal sehen.

Das einzig positive ist, jetzt ist es mir egal, wenn der MK8 erst Ende Februar oder im März kommt, ich brauch ihn derzeit eh net sozusagen...

Ciao,

biker-wug

Aller beste Genesung Dir!
Nutz die Zeit und Lese sehr gute und aufbauende Literatur und vor allem, wenn Du die Augen zumachst, stell Dir bevor Du einschläfst vor, wie Du fröhlich und gesund alles machst, was Dir Spass macht.

Je öfter und Intensiver Du Dir das vorstellst, desto mehr und intensiver arbeiten Deine Zellen an der Heilung. Die Mikro-Tubolie Deiner Zellen zieht dann die Idealdaten aus der DNA und hilft den Körper optimal zu reparieren.
Dein Gehirn versucht den Körper optimal auf die kommenden Erlebnisse vorzubereiten.

Die gesündesten und fittesten Menschen sind jene, die sich ihre Ziele vorstellen können und es auch tun. Das wird im Shaolin-Training für die wildesten Techniken angewandt.

In dem Sinne
Qia:)
 
Von mir auch gute Genesung!

Und ansonsten natürlich auch frohe Weihnachten, auch wenns mittlerweile fast schon wieder vorbei ist...
 
Danke für die Genesungswünsche, wird schon werden, allerdings erfahr ich leider erst Montag nach dem MRT ob ich operiert werden muss oder nicht.

Hoffe mal nicht.


Dem Rest trotz allem noch Frohe Restweihnachten!!!
 
@biker wug,

immer schön die Ohren steif halten, schnell Fit werden.....Dein 301 steht doch schon in den Startlöchern und hat extra eine sehr lange Kalte Reise aus Taiwan gemacht :D:D

gruß ollo
 
@biker-wug
das ist ja ein ziemlicher mist! gute besserung!


der größte teil vom weihnachtsbraten ist ja jetzt vertilgt und lässt sich gerade häuslich auf den hüften nieder :D
also der erste vorsatz fürs neue jahr: eine runde extra biken ;)

euch allen noch schöne zwischen-den-feiertagen-tage :D und einen guten rutsch!
 
Danke an alle für die Besserungswünsche!
Wird schon wieder werden, und an Folgeschäden denk ich gar net, alleins wegen meinem Job nicht, da muss ich einfach wieder fit werden.

Und jetzt meine Bitte an alle: Postet viel hier im Forum, am besten mit Videos und bildern, dann hab ich ne beschäftigung, solange ich im Bett liegen muss!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten