Frohe Weihnachten

mauricer

Geheilt!
Jungs/Mädels,

Ich wünsche euch und euren Familien allen schöne Weihnachten! Genießt die Feiertage. Und auch wenn es etwas pathetisch klingt, denkt dran, dass all das hier purer Luxus ist, während um uns rum die Welt vor die Hunde geht (bewusst stark übertrieben) und Leid und Elend die täglichen News bestimmen. Das setzt alles dann wieder in die richtige Perspektive.

Danke an alle, die mir immer wieder mit Rat/Tat und Teilen geholfen haben.

VG

Moritz

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

auch von mir schöne und ruhige (!) Feiertage. Danke für's abgelaufene Jahr hier - war nett mit euch!

CU in the dirt
Mac

Auch von mir Danke an alle, die mir dieses Jahr mit Rat und Teilchen aus der Patsche geholfen haben:daumen: So macht das Forum wirklich Spaß:)
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!:bier:
Grüße aus dem Norden!
-Björn

Auch von hier euch allen ein schönes Weihnachtsfest!
Dank für allen Austausch, Hilfe und Input im abgelaufenen Jahr, macht Spaß hier.
Liebe Grüße

Frohe Weihnachten und ein schönes, neues Jahr 2016 auch von mir - der Austausch mit euch macht wirklich immer viel "Laune", umso schöner, wenn es so bleibt!

Auch ich betrachte unser "buntes" Treiben als reinen Luxus und freue mich darüber ab und an daran Teil haben zu können - eine willkommene, angenehme Abwechslung in unserer manchmal komplizierten Welt.

Bis die Tage -
der Daniel

Ein ruhiges und erholsames Weihnachtsfest ohne Magen- und sonstigen Beschwerden wünsche ich allen Lesern.

Und nicht vergessen: Alles, was ihr in Euch hineinstopft, muß im neuen Jahr wieder von den Rippen! o_O

Zurück