Front-Gepäckträger mit Plattform

Will ich die Preise wissen, wenn die nicht dabei stehen 🫣
Teuer sind die eigentlich nicht, jedenfalls für das Gebotene. Bei der letzten Bestellung in '21 habe ich für zwei Front Racks und einen Korb knapp über 180€ inklusive Versand und Steuern bezahlt.

Der liebe @DaniT hatte das damals gemacht.

Teuer sind die eigentlich nicht, jedenfalls für das Gebotene. Bei der letzten Bestellung in '21 habe ich für zwei Front Racks und einen Korb knapp über 180€ inklusive Versand und Steuern bezahlt.

Der liebe @DaniT hatte das damals gemacht.
Das find ich auch, ist ja angelehnt vom Design an den Frontrack von Mash ich lieb die Dinger bis heute!
Da ist nix dran, funktionieren einfach und sind mega hübsch 😍
Sollen wir eine Sammelbestellung für Ende September anpeilen oder zu spät?!

Ich bräuchte noch mal nen Rack und nen Körbchen und so schischi, ich liebe ja auch die Gepäckspinne, das Gummi war recht schnell durch, hab das ersetzt und seit dem ist es mein treuer Begleiter.

Ich mach das gern wieder, Ruckrack waren super lieb.

In der Darstellung auf der Seite von Ruckrack, ist kein Montage Material zusehen.
Das sollte aber doch dabei sein, so ist es nur schwierig zu sehen ob es überhaupt am vorhanden Rad montierbar ist.
Hättet ihr vielleicht ein Bildbeispiel für mich?
hätte nämlich auch großes Interesse mich an der Bestellung zu beteiligen.

In der Darstellung auf der Seite von Ruckrack, ist kein Montage Material zusehen.
Das sollte aber doch dabei sein, so ist es nur schwierig zu sehen ob es überhaupt am vorhanden Rad montierbar ist.
Hättet ihr vielleicht ein Bildbeispiel für mich?
hätte nämlich auch großes Interesse mich an der Bestellung zu beteiligen.
Was meinst Du?
Es gibt zwei Gestänge Arten, einmal beide Seiten Ösen für an Gabelmontage Punkte. Da gab`s auch kurz und Lang und einmal direkt am Schnellspanner Bilder sind angehangen....
Schrauben waren, na klar auch dabei, da rostet nix!
IMG_8900.jpeg
IMG_8901.jpeg
IMG_8902.jpeg

Was meinst Du?
Es gibt zwei Gestänge Arten, einmal beide Seiten Ösen für an Gabelmontage Punkte. Da gab`s auch kurz und Lang und einmal direkt am Schnellspanner Bilder sind angehangen....
Schrauben waren, na klar auch dabei, da rostet nix!
Anhang anzeigen 2197259Anhang anzeigen 2197260Anhang anzeigen 2197261
Vielen Dank.
in dem gepostete link hier wurden mir nur die Träger ohne Montagematerial angezeigt, aber vielleicht bin ich auch einfach zu blöd gewesen.

Vielen Dank.
in dem gepostete link hier wurden mir nur die Träger ohne Montagematerial angezeigt, aber vielleicht bin ich auch einfach zu blöd gewesen.
Alles gut 😅
Es ergibt im Zweifel Sinn die Streben dann doch noch mal individuell zu kürzen zu plätten und nen Loch reinzubohren 🤷🏽‍♀️
Hatte einer auch so gemacht damals…
Ich breite das mal vor und melde mich mit Infos

Hat wer eine Idee, ob sich das ruckrack Nomad Rack wohl sinnvoll an einer Gabel ohne Bohrung in der Krone verbauen lässt?

1752153823624.jpeg

Sieht ja jetzt erstmal so aus, als wäre der Träger für einen zweiten Satz Streben vorbereitet.
Beim Surly 8-Pack scheint das ja zu halten. Aber mir fehlt gerade die Vorstellungskraft, wie stabil das wohl ist...
Danke.

Hat wer eine Idee, ob sich das ruckrack Nomad Rack wohl sinnvoll an einer Gabel ohne Bohrung in der Krone verbauen lässt?

Anhang anzeigen 2197444
Sieht ja jetzt erstmal so aus, als wäre der Träger für einen zweiten Satz Streben vorbereitet.
Beim Surly 8-Pack scheint das ja zu halten. Aber mir fehlt gerade die Vorstellungskraft, wie stabil das wohl ist...
Danke.
Ist glaube ich eher so gemeint...
https://www.gutenbiken.com/products...GZph2V3VgpNGraxEoX54Y2lWcb636UAW1cosRMJLzMbFZ
Nitto-M1B-4.jpg.webp

Zurück