Früh - lang- hoch - runter (Sa, 07.08.)

Kelme

"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Registriert
6. August 2003
Reaktionspunkte
2.151
Ort
Pfalz - mittig
Für die Freunde der Langstrecke und die niedergeschlagenen Biker, die am Marathontermin nicht die Strecke finishen konnten, gibt's am Samstag, 07. August die Chance nochmals auf die Strecke zu gehen. Natürlich ohne Absperrung, ohne Streckenposten, ohne Streckenmarkierung und ohne Verpflegungsstellen. Los geht schon um 08:00 Uhr am Stadtcafé in Lambrecht. Wenn nicht gerade alle ganz extrem darauf bestehen, dass wir genau die Strecke 2004 nochmal abfahren, hätte ich den Vorschlag zu machen, dass wir einen Ausblick auf die Strecke 2005 wagen und zumindest die neue Mittelstrecke abfahren. Besser die Langstrecke. Warum schleich ich mich die ganze Woche durch die Wälder? Na klar, neue Strecke finden.
Also: Abfahrt um 08:00 Uhr und zurück nicht vor 16:00 Uhr. Eher später. Streckenlänge jenseits der 80 Kilometer und Höhenmeter mehr als 2.000.

Kommt jemand mit??


Kelme - ja, wir fahren auch Uphill.
 
Gesagt-Getan? Hallo Kelme!
Ich werde teilnehmen. Vorausgesetzt mein EPIC hat dann einen neuen Umwerfer verpaßt bekommen. I hope so!
Wenn nicht, dann kneife ich, denn mein anderes Fully ist nicht blockierbar und ich möchte neben euch Marathonis nicht den "Ball" makieren.
Ist das Stadtcafe in City, nähe Gäßbock oder Cyppel?
 
Der Weiße Hai schrieb:
...
Ist das Stadtcafe in City, nähe Gäßbock oder Cyppel?
Das Stadtcafé ist genau gegenüber vom Radsport Cyppel:
14810Treffpunkt.jpg

Der "Gäsbock" ist ein bissel woanders, aber wenn die Zeit reicht gucken wir uns den zum isotonischen Flüssigkeitsausgleich auch noch an.


Kelme - meine Schaukel kann auch nicht blockiert werden. Also mitfahren!!
 
Ich meinte den Gäßbockbrunnen; der ist doch schräg gegenüber. Oder hat Lambrecht noch weitere "dicke Beutelträger" zu bieten?
Ich sage also zu und werde Samstag 08.00 zur inoffiziellen Marathonprobe vor Ort sein. Offiziell soll´s dann in der Eifel zu Werke gehen.
CU Uwe.
 
Dann wird das ja doch noch eine kleine aber feine Truppe, die sich des Morgens früh auf den Ritt macht. Der "Weiße Hai" hatte schon Sorge, dass er sich mit mir alleine durch den Forst quälen muss.
Meine heutige Inspektionstour auf der Strecke war mal wieder "Kelme-typisch". Ein Meisterwerk der Starkregen-Berieselung. Es hätte mich fast aus dem Trail gespült.


Kelme - morgen gibt's staubfreies Fahren.
 
Zurück