Frühlings Jam 2010 in Köln: 10.-11. April

hey phill.
ich muss mal sehen wie das passt. Genau davor das wochenende sind ja die koxx days, zeit ist da, aber geld wa ;)
Aber ich denke ich finde da schon ne lösung. Das kann ich mir ja nicht entgehen lassen.

Ich war bisher ja auf keiner dieser legendären Jams, würd mich aber reizen, da ich jetzt gerade mit Trial begonnen habe und gerne natürliche Artgenossen zum Abschauen und Tipps einholen treffen würde :)

Wo spieltn das ganze? Indoor und/oder Outdoor? Welche Spots so? :)

Würde also auch kommen, sofern man mich mitnimmt :P

Ich war bisher ja auf keiner dieser legendären Jams, würd mich aber reizen, da ich jetzt gerade mit Trial begonnen habe und gerne natürliche Artgenossen zum Abschauen und Tipps einholen treffen würde :)

Wo spieltn das ganze? Indoor und/oder Outdoor? Welche Spots so? :)

Würde also auch kommen, sofern man mich mitnimmt :P

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=393451&highlight=fr%FChlings+jam einfach mal anschauen dann weist du was ungefährt abgeht.

@montykai, wieviel geld du brauchst, ist davon abhängig was du am abend noch so machst ;)
Ich denke aber phil wird die tage nochmal details bekannt geben. aber viel war es eigentlich nicht. :daumen:

Muss mich wohl zu 95% wieder abmelden. Hab mich gestern aufs Gesicht gelegt und mir dabei auch die Schulter stark geprellt. Vorraussichtlich werde ich also nicht da sein. Fest steht es jedoch noch nicht ganz.

sooo. Also dann melde ich mal Team Berlin an.
Wir kommen wohl zu dritt. Icke84, Pippi und meine wenigkeit.

Wer von wo, wie anreist ist noch nicht geklährt, aber fest steht: Wir kommen.

python lars wenn ich bitten darf, aber du hast es ja nicht so mit der deutschen sprache :D

aber wird auf jedenfall geil !!!

hey naaaa klaaar komme ich! kann mir doch das nicht entgehen lassen ;)
der termin ist schon mit todesrot im kalender notiert :P
lars, marci, wir fahren dann zusammen ;)
linus, reservier uns schonmal nen zimmer :D wieder mit holländern drin oder was das waren?! den wir die nachtruhe gegönnt haben :D

Mensch Kohlwheelz mit fällt gerade ein, dass man sich schon seit jahren ausm Forum kennt, aber nie auf irgendeiner session gesehen hat........;) yes, freu mich......bis denn

P.S. Helm nicht vergessen->Helmpflicht

das wird ja megaaa fett. aber ich hoffe das auch wieder der pool aufgebaut wird damit das moppeltier nach dem harten fahren entspannen kann ^^
*ich freu mich sooo :) * ^^

Zurück