Fsa Kurbel mit Shimano Kettenblätter?

Registriert
8. August 2005
Reaktionspunkte
4
Ort
Königsfeld
Hallo zusammen,

Hab an meinem Am-Bike einer Fsa Afterburner 3-fach Kurbel aus 2011 für 10 fach verbaut.
Bin mit der Schaltperfomance allerdings überhaupt nicht zufrieden (öfters Kettklemmer und auch allgemein ein schlechtes Schaltverhalten)
Jetzt würde ich gern andere Kettblätter vebauen, zumindest das kleine und mittlere und würde gern welche von Shimano nehmen. Vom Lochkreis her müssten sie passen aber von der Form her auch da bin ich ratlos.
Kann mir einer von euch helfen ob sie passen?

Oder macht es wenig Sinn und gleich auf eine andere Kurbel gehen, da fällt Shimano allerdings raus weil ich eine für BB30 Innenlager brauch.

Grüße Daniel
 
Ich habe die Lager bei meinem Claymore relativ leicht rausbekommen. (mit einem Stück Holz und einem Hammer. Ich musste nur leicht auf das Holz schlagen). Dann habe ich andere Lager verbaut und bin jetzt auf Shimano Standard.
 
Zurück
Oben Unten