FTP Upstream DSL

folgendes:

2 leute sind online, haben beide eine ftp programm laufen und möchten so daten austauschen... mit was für ner geschwindigkeit is des max. möglich? 16kb/s?

oda is des, weil es über ftp läuft höher? nach welchem prinzip funktionieren dann tauschbörsen? mit glück hats da ja mal dl's mit 60kb/s...

thx

Mit normalen DSL geht das nur mit max. 16kbs.

Bei Tauschbörsen hast du höhere Geschwindigkeit da du mehrere verbindungen gleichzeit zu verschiedenen Usern hast, und empfangen kannst du die Daten ja schnell.

warum hab ich dann aber bei raten von 30kb/s, wenn ich aber nach schau, bei wievielen user die datei drauf is, nur einer dasteht?? :confused:

heisst das soviel, das er ne andere verbindungsart hat, sprich einfach nen höheren upstream?

Original geschrieben von derschotte
warum hab ich dann aber bei raten von 30kb/s, wenn ich aber nach schau, bei wievielen user die datei drauf is, nur einer dasteht?? :confused:

heisst das soviel, das er ne andere verbindungsart hat, sprich einfach nen höheren upstream?

Japp, genau so ists, mit dem normalen T-DSL gibts nur 16 kb/s up. Der andere wird dann wohl was dickeres haben *auchhabenwill* :).

Gruß

Paddie

Zurück