Hi Leute
Lese hier jetzt seit Stunden den El-Bereich,erstmal unglaublich was ihr hier so alles bastelt
So nun mal zu mir
Fahre nachts von der Arbeit auf unbeleuchteten Strassen nach Hause!
Wollte mir nun 1 oder 2 (kleine)Taschenlampen zulegen.Hab jetzt auch oft gelesen über den Gebrauch solcher Lampen am Fahrrad ! Will meine supertolle Sigma Lichtanlage in die Tonne treten ,da ich mal garnix damit sehe
So da ich nun so viel hier über Taschenlampen gelesen habe bin ich mir total unsicher!Was soll ich mir nun bestellen?
Fenix ld20
Fenix TK11
Fenix pd30
Aurora ssc p7
oder doch lieber was anderes.
Will einfach nur 1 oder 2 vernünftige Lampen ,die ich bei bedarf ans Fahhrad hänge und losdüsen kann und ordentlich die Strasse ausleuchten!Sollten auch schon wenigstens 2 Stunden durchhalten,wenn möglich länger!
Möchte mir ungerne ein Akkupack dranbasteln,da ich erstens garkeinen Plan von der Materie habe ...
2.Nicht Löten kann und kein Plan von Ampere,Volt usw. habe
3.die Lampe auch auf Mopedtreffen zwecks Zeltsuche benutzen würde!
4. Ich ein Elektronikdepp bin
Also praktisch Plug &Play was ich suche
Wäre fürn paar vorschläge dankbar
Mfg
Lese hier jetzt seit Stunden den El-Bereich,erstmal unglaublich was ihr hier so alles bastelt

So nun mal zu mir
Fahre nachts von der Arbeit auf unbeleuchteten Strassen nach Hause!
Wollte mir nun 1 oder 2 (kleine)Taschenlampen zulegen.Hab jetzt auch oft gelesen über den Gebrauch solcher Lampen am Fahrrad ! Will meine supertolle Sigma Lichtanlage in die Tonne treten ,da ich mal garnix damit sehe

So da ich nun so viel hier über Taschenlampen gelesen habe bin ich mir total unsicher!Was soll ich mir nun bestellen?
Fenix ld20
Fenix TK11
Fenix pd30
Aurora ssc p7
oder doch lieber was anderes.
Will einfach nur 1 oder 2 vernünftige Lampen ,die ich bei bedarf ans Fahhrad hänge und losdüsen kann und ordentlich die Strasse ausleuchten!Sollten auch schon wenigstens 2 Stunden durchhalten,wenn möglich länger!
Möchte mir ungerne ein Akkupack dranbasteln,da ich erstens garkeinen Plan von der Materie habe ...
2.Nicht Löten kann und kein Plan von Ampere,Volt usw. habe
3.die Lampe auch auf Mopedtreffen zwecks Zeltsuche benutzen würde!

4. Ich ein Elektronikdepp bin

Also praktisch Plug &Play was ich suche
Wäre fürn paar vorschläge dankbar
Mfg
Zuletzt bearbeitet:
.