Suche für mein 90er SCAPIN: Lenker, Stütze, LRS

Registriert
13. August 2019
Reaktionspunkte
18.576
Ort
SÜW
Bike der Woche
Bike der Woche
Suche für mein 90er SCAPIN folgende Teile:

Lenker: erl.

Sattelstütze 25,0: eher schwarz, ggf kein setback, ne polierte könnte auch funktionieren

Chainring für Campa: bin ich noch unschlüssing, ob ich das 48er Blatt drauf lasse, brauche ich eigentlich nicht, vll findet sich was passendes

LRS: Campa-Naben wären toll...Felgen...bin flexibel

Habe einen Satz Campa Atek bekommen, von daher suche für ein paar Campa-Naben 36L...

Schaltzüge: rot + grün (habe nur Bremszüge...und Neon-grün passt nicht, habe ich hier liegen)

So sieht das ganze aktuell aus:

2021203-Scapin-1.jpg


Bin für Vorschläge offen, sollte zeitlich in etwa passen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen, auch wenn ich lieber (wg Zeit) einen kompletten LRS haben wollte...vll wäre das ne Option...

Ich bräuchte aber wohl 130er Einbaumaß hinten...muss ich noch mal validieren...

Dann die ATEK mit alten Campa Record wäre schon was...
Ja ich hatte die an Centaur Naben laufen (nicht lang), das sah schon sehr bling aus.
 
Suche passende Schaltzugaußenhülle für mein Scapin in grün:

Habe nur welche gefunden, die Neon sind...der Farbton der Bremszughülle find ich besser (testweise rein gesteckt)...

20220106-scapin-3-jpg.1398264
 
vielleicht solltest du noch ein Vorbau aus ITA suchen, dazu eine Ubrake von campa und Canti für vorn passt einfach besser für ein reinen ITA Aufbau ;) . echt schick sonst:bier: die Idee mit Triolore Hüllen hat was👍

sorry für Off.

viel Glück bei deiner Suche
 
Zuletzt bearbeitet:
An den Rahmen kommt eine U-Brake...ist schon verbaut aber noch nicht angeschlossen...

Vorbau und Stütze schaue ich auch, ist aber erst mal keine Prio...
 
Sind die Shimano nicht auch so neon-grün? Sieht auf den Bildern so aus...
Ja, auf den Bildern (auf dem Bildschirm) kommen die Züge tatsächlich zum Teil etwas knallig rüber. Leider habe ich sie auch noch nicht live gesehen.

Sonst fallen mir noch die Jagwire CEX ein, die ich auch slebst gern nutze:

https://custom-junkies.com/jagwire-ypk-bremshuelle-meterware-verschiedene-farben
Das Grün habe ich allerdings auch noch nicht in natura gesehen.
 
Das müssten die Hüllen sein, die ich hier habe, sind aber für Bremse...das grün sieht ganz gut aus...

Aber LEX von Jagwire müsste gehen, hatte ich bisher nicht gesehen, Danke!
 
Zurück
Oben Unten