ILJA
Cannondized
naja, dann müssten ja in 10 jahren alle guten DHler aus der HT szene kommen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von kater
Auf dem BMX lernt man Fahren. Auf dem MTB lernt man, die Fahrfehler mit Federweg zu ignorieren.
Original geschrieben von Firebeast
ja dann fangt doch einfach mit BMX fahren an, dann sind wir euch hier los, wenn MTB doch soooooo schei$$e ist und BMX die gott-sportart!
Original geschrieben von maifi
Ich glaube nicht, dass es unbedingt notwendig ist bmx zu fahren um "Fahren" zu lernen. Man kann Technik genau so gut (und vielleicht besser) auf einem 26" (Street/Trail-)Hardtail erlernen.
Allein auf WILLEN und EINSATZ kommts an!!!
mfg
Original geschrieben von NRH
Des ganze hat doch mit "MTB is' *******" zu tun! Tatsache ist, dass man auf einen ungefederten Rad die Technick besser lernt, als auf einen gefederten, und das kann hier niemand abstreiten.
Original geschrieben von Speedbiker
aumen:
Original geschrieben von kater
Auf dem BMX lernt man Fahren. Auf dem MTB lernt man, die Fahrfehler mit Federweg zu ignorieren.
Original geschrieben von mtbkws-c0rn
das bekomm ich mit meiner dmr gabel aber nicht hin![]()
schon klar, bmx bring einem das saubere fahren bei
mfg
c0rn
Original geschrieben von Picknicker[KwS]
naja... kommt immer ganz auf den fahrer drauf an... aber was sollsich fahre mtb... und ich fahre halt
![]()
Ich bestreite es. und mich würds freuen wenn ihr alle mal BMX fahrn gehn würdet.
wow das resultat dieses threads blablabla BMX toll blabla ... blablabla MTB scheise blabla ...
Warum fahrt ihr dann nich alle BMX ? Wisster selber nicht. Und die dämlichen bekannten ausreden "meine Gelenke" und " damit kommt man ja nicht vorwärts" die könnt ihr euch sonstwo hinschieben. Mal ganz im ernst es is mir schnuppe was ihr fahrt nur die BMXer die denken gar nich über soviel Müll nach wie hierGuckt euch doch mal den Murx hier im Forum an
. 5mio doppelte threads, wiederhólungen, oda einfach nur eröffnung von threads die zum streiten da sind
doofheit pur. Lernt einfach mal mit eurem Herz und eurem Spass zu leben, und wenn der aufm Trail oda auffer Strasse oda sonst wo schlägt immer hin da!!!!
(Firebeasts kenntnisse von BMXern kann ich nicht teilen)
Gruß andy
Original geschrieben von evil_rider
BMXer haben mehr style![]()
wow das resultat dieses threads blablabla BMX toll blabla ... blablabla MTB scheise blabla ...
Warum fahrt ihr dann nich alle BMX ? Wisster selber nicht. Und die dämlichen bekannten ausreden "meine Gelenke" und " damit kommt man ja nicht vorwärts" die könnt ihr euch sonstwo hinschieben. Mal ganz im ernst es is mir schnuppe was ihr fahrt nur die BMXer die denken gar nich über soviel Müll nach wie hierGuckt euch doch mal den Murx hier im Forum an
. 5mio doppelte threads, wiederhólungen, oda einfach nur eröffnung von threads die zum streiten da sind
doofheit pur. Lernt einfach mal mit eurem Herz und eurem Spass zu leben, und wenn der aufm Trail oda auffer Strasse oda sonst wo schlägt immer hin da!!!!
(Firebeasts kenntnisse von BMXern kann ich nicht teilen)
Gruß andy
Original geschrieben von Wurzelzwerg
ich finds bmx forum schon irgendwie positiver als des hier
auch wenn ch net fahr aber so von den leutenm![]()
er meint die bmx abteilung in diesem forumOriginal geschrieben von Speedfire
welches![]()
Original geschrieben von MoD@DS
er meint die bmx abteilung in diesem forum(glaub ich)