Full-HD MTB Videos?

CarstenKausB

22/34
Hi,

von Virtuous gab es einen schicken Full-HD Trailer in 2008, den ganzen Film scheint es aber noch nicht als Blu-ray zu geben?

Gibt es ausser NWD 9 noch weitere Filme in Full-HD?

(Vermutlich gab's einen solchen Thread schon, ich finde allerdings nix...)

Jruß,

Carsten

Virtuous
virtuous.jpg
gibts in hd

Um das hier mal aufzuwärmen, von Vast gibts ja auch einen Trailer in HD aber im Handel gibts auch nur die standard DVD was ja nun wieder nicht HD ist.
Gibts vielleicht irgendwelche anderen MTB Filme die auch mal zeitgemäß auf Blu-Ray in HD daherkommen? Ich finde keine.

Ich hol den thread auch nochmal hoch.

Also NWD 10, Follow Me und Life Cycles sind mir als Blu-Ray Versionen bekannt.
Die letzten beiden hab ich vor Kurzem in Übersee bestellt.

Gibt'S sonst noch was sehenswertes, hochaufgelöstetes?

Virtuous gibt es nicht in HD. Er wurde lediglich mal in HD im Schweizer Fernsehen ausgestrahlt. Ebenso ist mir eine NWD 10 Bluray nicht bekannt, jedoch NWD 9.

Es sollte wirklich viel mehr Bikefilme auf Bluray geben. FollowMe in 1080p mit 5.1 rockt schon das Haus. Da geht einem echt einer ab. :D

Jup, früher groß Werbung gemacht und immer schön Trailer in FUll-HD rausgehauen und im Endeffekt dann keine Knete gehabt um's auf Blu-Ray zu veröffentlichen... :(

NWD 10 gibt's auf Blu-Ray, aber läuft meistens nicht. ^^

Soweit ich gesehen hab gibts Follow Me nur in USA als BluRay und auch nur mit Region Code A, ist das korrekt??

Laut Sportsflicks hat Follow Me den Region Code 0/All. Ein Kumpel hat die BluRay und er kann sie auf seiner Playstation abspielen. Follow Me gibt es auch in Deutschland aber nur sehr selten. Ich würde eh bei Sportsflicks bestellen, da ist es günstiger. Hab mir Jetzt NWD 9 auf BluRay dort bestellt.
Mit PayPal geht das ohne Probleme.
Meine erste BluRay und ich hab nichtmal nen Player. Wie damals bei NWD1, erste DVD und auch keinen Player gehabt... *EPIC* :D

p.s.: NWD 10 finde ich nirgends auf BluRay, auch nicht auf der Freeride Seite.

Hab meine Follow me Blu bei Pinbike bestellt und die läuft auf meinem Player. Also 0/All.

BTW. die NWD 9 Blu kann man sich sparen, die Quali hat teilweise nichtmal DVD Niveau.

Zurück