die rahmen kommen doch eh alle aus vernost
dann werden die in deutschland zusammengebaut und schon sinds "made in germany" ... -.-
dann werden die in deutschland zusammengebaut und schon sinds "made in germany" ... -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und eins verstehe ich auch nicht !
Warum kann man bei Poison die Schaltung nicht konfigurieren ?
Bremsen, Dämpfer, Gabel, ... geht ja alles.
POISON steht für Custom made.
Hast du mich gemeint ?
Hi zusammen,
verdammt, lang ists her und ich habe leider immer noch kein Bike ;-(
Mittlerweile wiege ich schon so an die 122kg, da ich einfach kein Rad fahre, was sich nun aber endlich mal ändern soll, da ich ja sonst noch völlig verfette. Das geht gar nicht...
Gibt es was neues bei den Bikes? Empfehlungen? Irgendwas?
Lg Björn
POISON steht für Custom made.
Hi zusammen,
verdammt, lang ists her und ich habe leider immer noch kein Bike ;-(
Mittlerweile wiege ich schon so an die 122kg, da ich einfach kein Rad fahre, was sich nun aber endlich mal ändern soll, da ich ja sonst noch völlig verfette. Das geht gar nicht...
Wie gesagt, ihr habt auf jeden Fall recht mit dem Bikekauf, aber so Aussagen von wegen ich schiebe andere Ausreden vor etc. sind schon "hobbypsychologenmäßig". Mir würde im Traum nicht einfallen über andere so zu urteilen, wenn ich deren private Situation etc. nicht kenne, das finde ich ehrlich gesagt schon ein starkes Stück!
Meine Freundin ist Psychologin und verdient ihr Geld mit übergewichtigen Menschen die abnehmen wollen aber es selbst nicht hinbekommen.