Fully Kauf -> 4 Möglichkeiten! HILFE!

hi leudde,
wollt nur mal bescheid sagen, dass ich mein poison arsen 3 xt heute bekommen hab.
lieferzeit war absolut ok!!! -> 28.4. bestellt -> 14.5. ging`s raus!

hab alles montiert -> macht nen super eindruck! :D
nur pedale sind keine dabei -> wollt mir aber eh die pd-m 424 clickies kaufen... hoff nur, dass die morgen irgendein händler vorrätig hat... sonst muss ich weinen... :cool:

meld mich wieder, wenn ich die erste test-tour morgen hinter mir hab!

folgende ausstattung hat das bike:
farbe übrigens knalle gelb -> werd mal schauen, ob ich morgen ein foto reinstellen kann... :p

komplett xt
dt ssd 210 l federelement
marzocchi mxc eta 2003 federgabel
magura hs33
xt naben
mavic 517 felgen
schwalbe jimmy light reifen (den hinterreifen glaich mal ausgetauscht gegen nen black jack 2,25 schlappen)
der sattel is' ein selle italia flite (denke, der is' zu hart für mich weichei... :cool: werd wohl meinen alten specialized draufmontieren)
wen's interessiert: cane creek steuersatz, ritchey lenker und sattelstütze... ;) )

-> meld mich wieder!

mfg
frizZ
 
servus menthoelch,
war bei Dir der Ritchey Lenker schon drauf?

Bei mir war da so ein no Name Lenker drauf der auch für meine Verhältnisse ein wenig zu schmal war.
Habe mir jetzt nen "Ritchey Pro" Lenker drauf gemacht, fühlt sich auf jedenfall besser an, und jetzt ist auch der ganze Vorbau von Ritchey.

Bin bisher auch total begeistert von dem Rädle!!!

Habe die Magura Louise drauf und die verzögert, absolut geil.

Hatte vorher auf meinem alten Rädle, nem Rocky Mountian, vorne ne Magura Julie und hinten ne HS 33 gefahren, aber die Louise vorne auf dem Arsen zieht noch mal besser, als Julie.
 
@skychief

kommando zurück -> hab nen amoeba (also no name) lenker.
ist gar kein ritchey! ist mir auch ein wenig zu dünn, das teil.
werd mal schauen, ob ich mir nen anderen zulege. ist aber wahrscheinlich nur gewöhnungssache. ;)

der sattel ist übrigens die hölle... ist bei mir so ein selle italie flite... hab den gleich mal ausgetauscht gegen meine alte specialized-sänfte...

bin am wochende ca. 60 km gefahren und muss sagen:
zufridenheit -> 100%!!! mehr geht ja nicht... :D
geiles teil!

hab ja die hs33 komplett. ist für mich ne andere dimension (komm halt von normalen v-brakes) diese bremsleistung! da kann ich gern auf discs verzichten - v.a. wenn man noch 200 teuros spart...
:D

so, muss jetzt an die uni!
vorsichtshalber mal zu fuss, da ich ja mein rädle nicht gleich wieder lossein will... :cool:

mfg
frizZ
 
Zurück
Oben Unten