Fully oder DH bike???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier!
 

Anhänge

  • 12112009094.jpg
    12112009094.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 72
ah nen Morewood. Ich mag die Marke!

Tja das erklärt so einiges Atha. Sind deine Eltern griechen o.Ä?
 
gibt es hier einen jakob der 15 ist ich hab das eine video von dem gesehen auf youtube:[ame="http://www.youtube.com/watch?v=j828G-sn3u0&feature=channel"]YouTube- Small Bike Video Of Jakob E.[/ame]
 
Ne, den gibt es nicht. Is sowas wie ein Geist.. Angeblich fährt er ein blaues kona. Außerdem fährt der ein Dh-bike weil das mit nem Hardtail nich geht... Aber wie gesagt, hat ihn noch niemand gesehen, hier im Aachener Wald.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, den gibt es nicht. Is sowas wie ein Geist.. Angeblich fährt er ein blaues kona. Außerdem fährt der ein Dh-bike weil das mit nem Hardtail nich geht... Aber wie gesagt, hat ihn noch niemand gesehen, hier im Aachener Wald.

Kein DH, einen Freerider wenn ich bitten darf. :mad::love::love:
 
DH Bike hat eine etwas andere Geo und hat 200mm Federweg vorne/hinten. Doppelbrücke vorn halt.
Freerider hat 180mm vorne/hinten. Einfache Gabel ;)
 
Kann man mit einem Freerider die Toblerone fahren, ich hab gedacht das geht nur mit einem Dh-bike?


































:rolleyes:
 
ich glaub hiermit sollte es eigentlich gehen die toblerone runterzufahren, aber beim gap muss man vielleicht ein bisschen aufpassen dass man nicht zu kurz kommt :)
Army-Karpiel.jpg


Yeah, mein bigbike steht, alles ist gut eingestellt, nix wackelt was nit wackeln darf,... es kann losgehn! wann ist wer morgen wo unterwegs? fragen über fragen...



jemand günstig ne travis, 888 oder 40 abzugeben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten