Fully oder DH bike???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Jungens, jetzt ist erst mal Ende mit Eldorado und Naturknaller, hab heute dem Harvester zugeguckt wie er den Nadelwald in eine Mondlandschaft verwandelt. Ich könnte aus der Haut fahren und würde mich gern weiter darüber auslassen, aber das bringt ja auch nix und wäre abgesehen davon weder jugendfrei noch forentauglich.
:mad::aufreg::kotz::(:eek::ka::wut: aaaah!

einiziger Vorteil ist, dass in der Ecke nachdem die da fertig sind erst mal Ruhe mit Waldarbeiten ist (und ne menge Material rumliegt!), sollten uns mal zusammensetzen und überlegen wie es weitergehn soll.

ziemlich angepisste Grüße,
der snuggles

Zuletzt bearbeitet:
Kenn euer Gelände nicht. Beschwer dich nicht! Weniger Bäume = mehr Platz zum fahren und weniger Chance zum crashen :D

hört sich wüst an, tut mir leid für euch
ist den die strecke dadurch auch geplätet worden, sprich sprünge abgerissen o.ä.?

Hoffen wir mal das die die Dinger stehen lassen. Dürften sie eigentlich nicht. Gestern hat mich meine mit ner Digicam fotografiert als ich meine Strecke durchen Wald bin. Hat wohl die abgeschnittenen Bäume usw gesehen und will jetzt zur Stadt rennen :rolleyes:

Hab mich schon gewundert, wann's da oben losgeht, weil da war schon vor etlichen Wochen alles Orange angemalt.

Brauch ich mich ja auch nicht mehr zu beeilen, dieses Jahr noch mal in den Wald zu kommen. El Dorado oben war mein bevorzugtestes Stück. :|

CIMG1553.jpg

so mal das Foto gezogen

Wenn de's mir net glauben willst.
Aber wundert mich. EXAKT das selbe Foto? Ich hab das glaube noch nie hochgeladen...

hat jemand ein altes downhill oder fully bike das nicht kaputt ist und noch gut funktioniert und will es verkaufen oder tauscht es gegen ein guderreit m 60 mit einbischen geld drauf

ja aber die sind teuer und ich weis nicht woher ich das geld kriegen soll also ist mir das mit dem tausch eingefallen

geh mal davon aus das niemand tauschen will. Du kannst es höchstens verkaufen.
Wieviel geld hast inzwischen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück