Fully oder DH bike???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boahh eyy wie wärs mit sparen hab ich auch gemacht (4Jahre lang) und dann halt mal zu weihnachten kein pc sondern en bike kaufen pump deine eltern an ab 1500 bekommt man ja schon ein umf

nein ich will endlich ein downhill bike aber die sind total teuer und ich weis nicht wie ich soviel geld kriege

dann helf ich dir mal auf die sprünge

0,1020,179530,00.jpg

car-wash.jpg
hund37.jpg
babysitting.jpeg
CIMG1376.JPG

Alter, ich tausch mein Scott Gambler inkl. Boxxer Team und sonst wat alles für dein Gudereit (oder wie auch immer) und 50€. Kann im Schnee sowieso nix mit dem Bügeleisen tun.

@ Johnny.. Nee, aber so ungefähr.. Silvester, bzw. Neujahr bestimmt nochmehr ;)

@ Tom, gilt das Angebot auch, wenn ich Dir mein Cannondale gebe? :lol:

HAHAHA...ne hammer threadentwicklung^^xD
Der eine schnallts nich dass sich über ihn lustig gemacht wird, un die andere hälfte besteht aus offtopic xDD
Macht aba echt Laune alles zu verfolgen

ja aber du hast gerade deinen Tausch verpasst mit dienem 60 sonstwas gegen ein Scott Gambler du nuss..

willst du mein grossmann fst haben?sagen wir 499.hat zuchhini 150, sramx9, holzfeller kurbel.muß aber erst noc kucken, der rahmen knarzt nen bissal?????

na ich glaub das tretlager hat nen kleinen ratsch.ich würde also das lager neumachen.dann hast du ein top teil.
ist ne zochhi z1lite eta.falls dir das was sagt.die alleine kostet schonmal geld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück