Fully oder DH bike???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist ja weder ein fully noch ein dh bike, machst erst dicken wind hier und kaufst dir dann einfach was anderes

Umsonst wars ja nich...eine Erkenntnis haben wir ja jetzt :)
Er will en DH-bike für 300€, bietet jetzt auf ein bike das warscheinlcih für 60€ weggehen wird so wie das aussieht.
Also für mich hört sich das danach an dass er kein Plan hat, oder uns absichtlich aufn sack gehen will. (sry für die schönen Wörter :P)

nein, stimmt nicht!
DU hast nur zu wenig geld :lol:

...wie war das noch gleich......keine arme, keine kekse.
alternativ:
Mit den grossen Hunden pissen wollen, aber das Bein nicht heben koennen.

ein wenig kapital braucht man schon - das heißt konkret für dich: sparen, sparen, sparen und vielleicht dazu noch ein wenig arbeiten.

Haha, des bike will ja auch keiner^^. Des kannst du benutzen um rauszufinden was passiert wenn du en bike von ner 50m hohen Brücke schmeist. xD

,,Was soll an dem bike schlecht sein?''

hahahahahaha:D:D:D:D:D:D
zu geil abgesehen davon das es kein Freeride sondern CC is (120mm Federweg und ne 160/180er Scheibe hab ich an meim normalen mtb)

atha du bist gay, spar endlich und wenn du so 1500 Euronen zusammenhast komm ich nach Aachen und dan kaufen wir dir en Bike;););)

nachdem ich nen Jahr meine Downhillmaschine fahre, fahre ich mit meinem XC ganz anders.
Du hast noch nie nen Downhiller einfahren können und das wirste auch nie wenn du jeden Monat nen 50€ Fahhrad bei ebay kaufst.

Was ist an dem ebay dingen anders als an deinem? Check ich nicht!

Ja die gibt es. Aber du kannst mit der Geometrie kein Downhill fahren...
Sonst könntest du genau so gut mit deinem Downhill fahren wie mitem richtigen DH BIKE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück