Fully oder DH bike???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Geometrie ist wichtig...der Radstand..das Tretlager...schwerpunkt.
Einfach alles! Es gibt doch net umsonst so viele versch. Bikes!

nein auch nicht.
Also ich schreibe dir jetzt einen satz. Den VERINNERLICHST DU. BITTTTTTEEEEE :heul:

Spare dein Geld. Such dirn Mini Job und trag die Prospekte aus! Sonst fliegste wie schonmal und dann heulste uns wieder zu! Wenn du 1700€ hast kannst du dir ein Bergamont Straitline holen!
Dann haste nen gutes Bike und alles andere ist abzocke und ********

Ein wahres wort.
stell dir mal vor du triffst ihn dan auf em Trail was wirst du machen auslachen oder ausrasten hahahaha.

Atha du homo spar bis du 1700 zusammen hast dan kauf dir en straitline und dan mach ich en race gegen dich

qwertzuiopüasdfghjklöäyxcvbnm

wenn jemand noch ein paar buchstaben benötigt, der darf sich oben gerne bedienen

und so unwissend wie er auch ist, man muss ja nicht anfangen jemanden zu beleidigen, wenn dich was stört dann lies es doch einfach nicht

he atha

hörmal,es kann doch kein mensch sooo hohl sein wie du,oder???
für die 300 euro oder wieviel das auch immer ist würde ich an deiner
stelle mir lieber nen vergoldeten lamy füller holen oder ein jahresticket
für den bus,damit du sicher zur schule kommst.wenn unsere nation auf
so typen wie dich aufbaut,dann glaub ich doch dran das die welt 2012
untergeht!man ließ das mal alles was du hier schreibst,ist das dein ernst?
hast du kein schulforum oder sowas wo du deinen müll reinschreiben kannst?hast du von deinen eltern zuviel schläge bekommen als du noch
jünger warst als jetzt????

hey leute

ich bin im Moment so am schwanken was für ein Freerider ich mir holen soll bzw. habe ich 3 ausgesucht. Nun wollte ich eure Meinung dazu wissen.

- Specialized sx trail I
- Canyon torque ( je nach austatung)
- Intense uzzi vpx

preislich schenken sich die bikes nicht viel. (gebraucht)

Also was mich interessiert ist welche die optimal Rahmen geometire hat und welche Dämpfung konzept am effetivsten ist?

mfg Ino

Kommt immer auf dich drauf an.
Von Torque hab ich gesagt bekommen das es einfach nur geil ist aber das braun mag ich nicht. Hast du ne möglichkeit die bikes mal probe zu fahren bzw draufsitzen?

und atha fresse :mad:

Hey

Bin 1m78 groß müsste also Größe M reich oder was meint ihr ? Ja das probe sitzen ist halt ein Problem, wenn mal ein gebrauchtes gefunden hat sitzt man rauf und es ist geil aber man frag sich mhh ist das andre besser ... ??
Und zum Händler ,da einfach probe sitzen und dann da nicht kaufen ist auch etwas sch..... .

Was meint ihr ?

mfg Ino

ps: atha ich bin der Ino aus Aachen.

ps: atha ich bin der Ino aus Aachen.

Das bedeuted er kann dir hart das Gesicht verformen :mad::mad::mad:

Schau welches für dich am besten aussieht und welches die besten Teile dran hat!
Mehr können wir dir nicht sagen. Man kommt so oder so irgendwann mit der Geometrie klar ;)

und M reicht ja!

ja hab ich. sehr spassig und klar stellt der atha sich ziemlich doof an. da hat der cubeirgendwas dann natürlich nen grund auf dicke hose zu machen ;)

immerhin hab ich meine wahl bezüglich des untersatzes getroffen.Atha nur so ne Frage, hat deine mutter wärend der SWchwangerschaft geraucht oder wohnt ihr neben eim atomkraftwerk oder nimmst du Drogen??? das alles wäre eine Erklärung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück