HI!
Wieder einmal das viel beschriebene und diskutierte Thema! Habe auch schon sämtliche Foren durchsucht und trotzdem keine Antwort gefunden:
Plane nun endlich mir ein ordentliches MTB zu kaufen nachdem ich`s satt hab mich mit meiner ungefederten stahlgurke durch Deutschlands mittelgebirge zu kämpfen
Und nun steh ich vor dem Problem dass ich nicht weiß ob fully oder HT! Fahre viel Straße aber auch oft Waldwege und auch Singletrail o mal gar keine Wege! Möcht das Bike auch in den Alpen einsetzen und dort möglichst auch die Berge hochkommen! Habe nun Angst dass das zweifellos höhere Gewicht eines Fullys mir (1,76m, 60kg, weiblich) dabei ziemlich im Weg stehen wird! Andererseits nimmt mir der Fahrkomfort eines Fullys auch die Angst wenn`s mal rauher wird! Ach ja und das Studentenbudget lässt leider nicht allzuviel zu... hab jetzt von einem Händler meines Vertrauens ein Angebot bekommen : das Hai Scream 3 aber mit Fox Talas Gabel (keine Ahnung ob die noch ne nähere Bezeichnung hatte...) für insges 1300 Euro. Wär ich halt grad noch so bereit auszugeben aber mehr ist auf keinen Fall drin. Kennt irgendjemand dieses Bike oder kann mir nen Rat geben ob nun HT (wär ja bestimmt auch günstiger) oder nicht?
Danke schon mal
Wieder einmal das viel beschriebene und diskutierte Thema! Habe auch schon sämtliche Foren durchsucht und trotzdem keine Antwort gefunden:
Plane nun endlich mir ein ordentliches MTB zu kaufen nachdem ich`s satt hab mich mit meiner ungefederten stahlgurke durch Deutschlands mittelgebirge zu kämpfen

Danke schon mal