Fully Rahmen

tüten_gott

machst Du schon schlapp??
Hallo, kann mir jemand etwas über dieses Angebot sagen!

Rahmen Cycle Craft CSX 01 Fully, 18", altes Modell orange/schwarz mit vierkantinnenlager und Ritchey Scuzzy Comp Steuersatz,
Stützenmass 27,2, für Umwerfer 34,8 down Swing top pull, keine Scheibenaufnahme ! Industriegelagerter Eingelenker, sehr gut erhalten, Kratzer anscheinend von nach innen abgesprungener Kette, kann evtl. einen Fupps Fireball Federer (165) dazu geben,
LX Umwerfer DS TP 34,8, Ritchey Comp Kurbel vierkant, ein paar Kratzer und Gebrauchsspuren,
zusammen 185.-

Ich suche einen Fully Rahmen, der nicht alzu teure ist und einigemaxen leicht. Wäre auch nicht schlecht, wenn es nicht beim ersten Jumb zerbrechene würde.
Taugt dieses Angebo was?
Heb noch ein anderes Angebot bei Ebay gefunden.http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1854929676

kann mir denn wirklich keiner sagen ob das ein halbwegs vernünftiger Rahemn ist, oder ob das der absolute schrott ist...?????

Das Du mir das sagst, war mir klar! ;)

Da ich leider nicht die Ahnung habe und keine Lust habe beschissen zu werden, könnte mir vielleicht jemand mal seine Meinung sagen der da etwas unbefangener ist!

Sorry nobike, aber ich höre gerne andere meinungen...

Zurück