Fun works Dual Slalom

Jo hiho ,

Ich hab da mal eine frage ,da ich mich in dem 26 zoll gebiet nicht ganz sol dolle auskenne .
Bin ein bmx er und hab mir jetzt malso ein funworks dual slalom rahmen mit ner dirtjumper 3 bestellt und wollte euch mal fragen welche erfahrungen ihr so mit dem rahemn habt . falls ihn überhaupt jemand fährt :))

Und kann mir jemand mal einen tip geben wo man rhamen aufkleber herbekommt diese funworks dinger sind irgendwie nicht so dolle .

ok thx

Greetz SpiDeY

der rahmen ist ja der gleiche wie der chaka speedfire, castor ds usw..
bin den ne zeitlang gefahren und war sehr zufrieden.
die sache ist er ist relativ leicht für ein dirtbike rahmen und manchen schon gebrochen. aber man bekommt denn normalerweise nen neuen.
sonst fährt er sich schön wendig und liegt gut in der luft.

aufkleber kannst du dir bei dirtjump.de machen lassen, rufst einfach den heiter an oder mailst ihm, der macht dir das schon nach deinen wünschen:)

mach dir doch eigene aufkleber! man kann so wasserfeste druck folien kaufen die kleben (ca. 20 euro) :) :)

ich glaub die funworks sind sehr gut, auf jeden fall vergleichbar mit anderen guten "deutschen":D Produkten!!!

Hi,

Das Problem ist bloss dass bei manchen die Schrift nicht geklebt sondern lackiert ist so wie bei mir, macht mir aber nicht so viel aus...

Gruss Johannes

Original geschrieben von Speedfire

aufkleber kannst du dir bei dirtjump.de machen lassen, rufst einfach den heiter an oder mailst ihm, der macht dir das schon nach deinen wünschen:)

Apropros Heiter:
Sicher, dass das mit den Aufklebern noch geht?
Wollte der nicht am 1. März nach Frankfurt gezogen sein?

Original geschrieben von [N.F.F] Zitz

Apropros Heiter:
Sicher, dass das mit den Aufklebern noch geht?
Wollte der nicht am 1. März nach Frankfurt gezogen sein?
öhm weiss ich jetzt nicht genau, hab meine letztens vor ein paar wochen noch bekommen. hab' ihn da auch angerufen und mich bedankt, da hat er davon nix erzählt :confused:
naja werd' ihn mal fragen.

Jo danke erstmal für die vielen antworten .

Ich werd dann wohl mal schaun müssen ob die sticker unterm lack sind , ich hab den rahemn in matt schwarz bestellt .

Schaun wir mal :)

ich glaub ich werde mir mal gleich noch diese trunativ kurbel mit der boxguide und ein mini me vorbau bestellen ...

greets Spidey

:lol:

Hi !
Ich fahre den Rahmen auch und bin eigentlich sehr zufrieden damit !
Habe bei Action Sports schon zwei gebrochene gesehen (i was just riding along ) , die ham se aber mit Doppelbrücken gefahren oder von Garagen runter gedroppt !
Aufkleber würde ich auch nicht nehmen ,kannst ja eben mailen das die dir keine draufmachen !

Viel Spass damit !
MFG

Ich meinte eigentlich mit "i was just riding along "
sowas wie unten !
Der ist am Kohlensiepen voll im Gegensprung geknallt !
Bei Action - Sports kriegen die öfter auch normale CC-Frames wo Kettenführungen drangebaut waren und dann plötzlich beim fahren das Steuerrohr abgerissen ist !
das ist dann echt geil !

Anhänge

• rpc04.jpg
    rpc04.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 244
Original geschrieben von Bass-DH1984
Ich meinte eigentlich mit "i was just riding along "
sowas wie unten !
Der ist am Kohlensiepen voll im Gegensprung geknallt !
Bei Action - Sports kriegen die öfter auch normale CC-Frames wo Kettenführungen drangebaut waren und dann plötzlich beim fahren das Steuerrohr abgerissen ist !
das ist dann echt geil !

mei mir sahs genauso aus ist echt nen geiles gefühl,wenns einfach wegknickt

Zurück