Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ten_eighty schrieb:... trau dem net so ganz...
OZM schrieb:Mensch überleg doch mal, Du gibts Dir doch die Antwort selber:
Egal wie das Teil nun wirklich ist, wirst Du doch wohl kaum Deine Meinung soweit ändern, dass Du Dein gutes Geld für etwas ausgibts, wovon Du (zumindest heute) nicht überzeugt bist.
OZM
The_Tho schrieb:WO kriegt man den E13 her und was müsste ich da schon wieder Zahlen?
Mfg. THilo?
The_Tho schrieb:1. Woah is der Teuer!
2. Gibts den nich in Dland?
3. Wie bringt man den Lenker da rein!?
Mfg. Thilo.
zerg10 schrieb:So, hab' den ALI seit heute, morgen wird er montiert u. dann gibt es Bilder. Gibt es bei Mountainbikes.net
Für die Unken u. Schwarzmaler:
Der ist, wie alle E.13-Komponenten, sehr durchdacht u. auch entsprechend massiv. Bevor es den zerbröselt, ist eher Lenker dran.
ten_eighty schrieb:meiner wurde mir gestern Mittag bei Mountainbikes.net direkt vor der Nase weggekauft.....![]()
![]()
![]()
![]()
PHATpedro schrieb:ich hab den funn rsx hier zuhause liegen.. leider habe ich meine alte boxxer verkauft und warte auf meine neuen.. n fettsack isser auch nicht mit 220g das geht noch..
stabil sieht er aus.. da trau ich dem ali stem net so.. zumal der garantiert teuerer sein wird als der funn fuer 59.-
ich habe ihn uebrigens bei Rad&Tat gekauft.. super shop, super schnell, super service, super preise
der funn soll glaube auch sam hill tested sein oder son schiss hab ich mal gelesen..
who cares..
zerg10 schrieb: