Furgler Joch

Hi,

wer ist schon von See (Paznaunertal) über das Furgler Joch (Richtung Serfaus) dann Scheid Pass, Arrezjoch, Hexensattel, Ochsenscharte
zur Alp Trida?

Bitte auch kurze Info wenn Ihr nur über einen dieser Pässe gefahren / gelaufe seid.

Merci

Kurt

hi
bin zwar den von dir beschriebenen Verlauf noch nie mim mtb gefahren, aba kenn mich vom wandern her da relativ gut aus (zumindest bis hexenseehütte/hexensattel).
also von see bis zur ascherhütte kommt man mim bike noch gut. von der ascherhütte zum furglerjoch und dann rüber zur scheid wirste selbst mit ausgesprochen guter fahrtechnik immer wieder schieben müssen. da hats halt doch einige geröllfelder drin wo ich mir beim besten willen net vorstellen kann dass man da mim mtb durchkommt. spass würd des meiner meinung nach weniger machen.
von der scheid zum arrezjoch is dann ne normale schotterstrasse ... also nix besonderes. danach folgt eig nur noch trail der bis zur hexenseehütte recht gut fahrbar is ..... ab da kann ich dir leider net mehr groß weiterhelfen. nur mit schiebestücken musste auf der route auf jeden fall rechnen.
ich hoff ich konnt dir weiterhelfen
gruß sebastian

Zurück