Fusion - keine Produktion mehr in Deutschland ?

Wie wäre es, wenn hier mal wieder über was sinnvolles Diskutiert wird?
Ich glaube Fusion hat langsam verstanden, auf was es euch ankommt! Es bringt nichts, wenn alle nur auf einer Marke rumhacken!!!

Geht Biken und reagiert euch da ab, egal, ob es regnet, schneit oder Hagelt!

Also lasst es krachen! (Aber auf den Trails die wir lieben!)
 
genau, und am besten machen das alle Members hier im Forum, hey, wieso schließen wir das Forum nicht einfach, oder machen eine Gallerie draus.

Ich muss wohl falsch verstanden haben wofür es Foren gibt.

Oder versuchst du nur dein Baby zu verteidigen und hörst es nicht gern das es durchaus kritikbedarf gibt? In den Rocky foren ist dieses schöngerede und das verschließen der Augen vor der Realität auch alltag ;)
 
genau, und am besten machen das alle Members hier im Forum, hey, wieso schließen wir das Forum nicht einfach, oder machen eine Gallerie draus.

Ich muss wohl falsch verstanden haben wofür es Foren gibt.

Oder versuchst du nur dein Baby zu verteidigen und hörst es nicht gern das es durchaus kritikbedarf gibt? In den Rocky foren ist dieses schöngerede und das verschließen der Augen vor der Realität auch alltag ;)

Immerhin wecken fusions Emotionen. Je mehr einem was wert ist, umso mehr verteidigt man es auch. Wenn hier alles sachlich ablaufen würde wären die Bikes wohl langweilig.

Johnny
 
Ich glaube du hast den Sinn echt nicht verstanden! ;)

Es bringt nichts jeden Tag zu schreiben, was sie falsch machen! Es dauert einfach ne Weile, bis sich in nem Betrieb was ändert!

Ich bin begeistert von meinem Whipi! Aber ich weis auch, dass es bei anderen Bikes Probleme gibt und es ein paar Dinge am ganzen Fuisonkonzept zu verbessern gibt!

Also lassen wir es doch bei einer Erklärung des Problems und gut, und schrieben nicht jeden Tag aufs neue, was einen nervt! So macht das Forum wirklich keinen Spaß!

Ich halt mich jetzt wieder raus!
Viel Spaß weiterhin!
 
Erst mal ein Konzept erstellen,,,.....
Wenn ich mir die Homepage von canyon angucke,, da zieh ich den Hut...
 
Zurück
Oben Unten