Fusion Racing Team

Beach90

...fühlt flow
Hallo liebe Fusion Racer,

Wie sieht´s aus bei euch ,wann kommt euer Arbeitsgerät ,oder sogar schon da ?
Habt ihr diese Saison schon Ergebnisse eingefahren ?

Gruß max ( aus der Abt. CC :cool: )

HI.
Also ich hab gestern von Herrn Hügel die Antwort bekommen, dass man die Räder ( ich hab ein Slash SL bestellt) in 2 wochen liefern will.
Ich freu mich langsam echt riesig auf das Rad. :love:

Der Liefertermin für mein Terminator wurde auf Ende März - Anfang April verschoben.

Hoffentlich bekomme ich es dann weil ich wollt nochmal gern im Zillertal auf Schnee erste Erfahrungen mit dem Bike sammeln ehe dann die Sommersaison beginnt.

hoffentlich kommt mein bike nächste woche :love:
boa leute , wir haben ja wohl die geilste teamwear die ich je gesehen habe ....:love: :love: :love:

DH_Freak bin auch dabei und komme aus der nähe herborn/wetzlar also direkt nebenan, kennen uns ja aus Lauscha u.s.w!!!(bin/war der mim roten santa cruz v10)

hallo zusammen,
werde in steinach beim ixs-cup rennen an den start gehen.

hoffentlich ist das wetter bis dahin gut und der liebe schnee dahingeschmolzen.

Rennen ist in Aspang am Wechsel
Das liegt in Niederösterreich ca. 80km südlich von Wien
direkt an der A2 richtung Graz!

Würd mich freuen wenn außer den Fusion Ösis auch noch
Fusion Teamkollegen aus unserem :lol: "Lieblingsnachbarland":D
teinehmen.

Na das nenn ich gleichzeitig

Nachdem ja anscheinend schon ein paar XC Bikes fürs Fusion Team ausgliefert
worden sind, möcht ich hier mal anfragen wie es mit den DH Geräten aussieht?

mfg

bruchpilot1 schrieb:
Nachdem ja anscheinend schon ein paar XC Bikes fürs Fusion Team ausgliefert
worden sind, möcht ich hier mal anfragen wie es mit den DH Geräten aussieht?

mfg

Hallo, ich machs kurz: unsere produktion (rahmenbau/pulverung) hängt vom timing hinterher (fehlende mitarbeiter etc.)- aber wir wollen versuchen in der Woche nach Ostern zu liefern.

grüsse

Bodo Probst

Werden nur die DH nach Ostern geliefert oder alle?

Mist...da frag ich mich ernsthaft, für was ich Ferien vor Ostern eingereicht habe...mein altes Marathon will ich nicht mehr fahren, das ist def. sch****!

@ echo
Hi! Wie gehts? Bodo spricht auch von Rahmenbau. Nicht vorhandene Rahmen kann man auch nicht bepulvern. Wenns stimmt, was du mir bisher gesagt hast, dann existiert dein Rahmen ja schon. Nur der Hauptrahmen (oder Hinterbau?) wurde ja scheinbar vergessen. Das ist sicher keine grosse Sache, den noch zu bepulvern und das Bike aufzubauen. Kommt sicher >vor< Ostern. :)

@ 2 Nagls:

Meine neueste Info von Freitag is das die Lieferung der Terminatoren aufgrund von Verzögerungen auf im Moment nicht abschätzbare Zeit verschoben is. Genaue Gründe warum und weshalb weis ich nicht und wenns an fehlenden Mitarbeitern im Hause Fusion liegt find ich das schwach denn dies hätte man auch schon eher bemerken können. Gehört meiner Meinung nicht zu den "unvorhersehbaren Ereignissen" die bei einer Fahrradproduktion geschehen können... Ausserdem ist in den Mails die Rede das der Rahmenbau + Pulverung ausser Haus erfolgt - warum solls da an Fusion-Mitarbeitern mangeln?

Wenn ich dann no die Tatsachen vom Mafa und Rollstuhlfahrer aus Graz von 2005 höre wird ma schlecht.

In Aspang wirst also nommal Dein altes Bike zammschrauben müssen...

@ Bodo: Nach den Geschehnissen der letzten Wochen kommt die Formulierung "wir wollen versuchen" bei mir ned wirklich gut an. Ausserdem fahr ich VOR Ostern in Urlaub aber ich hab ja dem Herrn Hügel zuvor schon geschrieben das ich jetzt mit meinem alten Bike fahr und mein Ziel zu meinem Geburtstag das neue Bike zu haben halt nicht erreicht hab.
Um es kurz zu machen: Bin ein wenig enttäuscht im Moment.

Ich hoffe nur das das Bike noch im April kommt weil sonst muss ich mich wohl nach einem andern umsehn...

Kerschi schrieb:
@ 2 Nagls:

Meine neueste Info von Freitag is das die Lieferung der Terminatoren aufgrund von Verzögerungen auf im Moment nicht abschätzbare Zeit verschoben is. Genaue Gründe warum und weshalb weis ich nicht und wenns an fehlenden Mitarbeitern im Hause Fusion liegt find ich das schwach denn dies hätte man auch schon eher bemerken können. Gehört meiner Meinung nicht zu den "unvorhersehbaren Ereignissen" die bei einer Fahrradproduktion geschehen können... Ausserdem ist in den Mails die Rede das der Rahmenbau + Pulverung ausser Haus erfolgt - warum solls da an Fusion-Mitarbeitern mangeln?

Wenn ich dann no die Tatsachen vom Mafa und Rollstuhlfahrer aus Graz von 2005 höre wird ma schlecht.

In Aspang wirst also nommal Dein altes Bike zammschrauben müssen...

@ Bodo: Nach den Geschehnissen der letzten Wochen kommt die Formulierung "wir wollen versuchen" bei mir ned wirklich gut an. Ausserdem fahr ich VOR Ostern in Urlaub aber ich hab ja dem Herrn Hügel zuvor schon geschrieben das ich jetzt mit meinem alten Bike fahr und mein Ziel zu meinem Geburtstag das neue Bike zu haben halt nicht erreicht hab.
Um es kurz zu machen: Bin ein wenig enttäuscht im Moment.

Ich hoffe nur das das Bike noch im April kommt weil sonst muss ich mich wohl nach einem andern umsehn...

Hallo, die Enttäuschung kann ich verstehen - geht mir ja nicht anders, aber das Bike wird sicher im April kommen und für die zugegebenermassen lange Wartezeit entschädigen!! Versprochen!!

BP

Soderla, Ostern + Urlaub ist vorbei - trotz wechselhaftem Wetter wars super, alle Tage auf dem Bike und viel Spass gehabt.

Wer hat denn jetzt schon alles sein Bike bzw. wer hats noch nicht?

Ich warte noch, aber der April ist schon zur Hälfte rum, 2 Wochen bleiben
noch, das sitze ich nun auch noch ab und dann gehts am Eröffnungswochenende sofort nach Bischofsmais :daumen:

Hey
ich hab meins in der Zwischenzeit bekommen. Nicht ganz Fehlerfrei (Post hat die zwei Pakete an zwei Orte geschickt...somit kam der Laufsatz erst einen Tag später am richtigen Ort an) aber ich hab mein Radl nun hier und bin es schon gut gefahren...uiuiui, tolle Rennsemmel!:cool:

Ja Jungs ihr habts gut!

Mein Terminator kommt vorraussichtlich am 15 mai und ich muss sagen ich freu mich rießig drauf will endlich fahrn jeder verstrichene tag ist ein guter tag
wart jetzt scho seit 6.4 drauf ^^

Zurück