Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bruchpilot1 schrieb:Nachdem ja anscheinend schon ein paar XC Bikes fürs Fusion Team ausgliefert
worden sind, möcht ich hier mal anfragen wie es mit den DH Geräten aussieht?
mfg
Kerschi schrieb:@ 2 Nagls:
Meine neueste Info von Freitag is das die Lieferung der Terminatoren aufgrund von Verzögerungen auf im Moment nicht abschätzbare Zeit verschoben is. Genaue Gründe warum und weshalb weis ich nicht und wenns an fehlenden Mitarbeitern im Hause Fusion liegt find ich das schwach denn dies hätte man auch schon eher bemerken können. Gehört meiner Meinung nicht zu den "unvorhersehbaren Ereignissen" die bei einer Fahrradproduktion geschehen können... Ausserdem ist in den Mails die Rede das der Rahmenbau + Pulverung ausser Haus erfolgt - warum solls da an Fusion-Mitarbeitern mangeln?
Wenn ich dann no die Tatsachen vom Mafa und Rollstuhlfahrer aus Graz von 2005 höre wird ma schlecht.
In Aspang wirst also nommal Dein altes Bike zammschrauben müssen...
@ Bodo: Nach den Geschehnissen der letzten Wochen kommt die Formulierung "wir wollen versuchen" bei mir ned wirklich gut an. Ausserdem fahr ich VOR Ostern in Urlaub aber ich hab ja dem Herrn Hügel zuvor schon geschrieben das ich jetzt mit meinem alten Bike fahr und mein Ziel zu meinem Geburtstag das neue Bike zu haben halt nicht erreicht hab.
Um es kurz zu machen: Bin ein wenig enttäuscht im Moment.
Ich hoffe nur das das Bike noch im April kommt weil sonst muss ich mich wohl nach einem andern umsehn...