G[A]ragenhof 2.0 - SKL[A]R- A tall Tale!

Würde es auch sehr dezent einsetzen zumal du z.B. mit dem Vorbau Teile hast die ansich richtig ansehlich und besonders sind...da braucht es keine Akzente.
Sehe das genauso. Im Prinzip sind es auch nur ein paar Schrauben und die Luftpumpe. Und die kann zur Not in den Rucksack oder die Tasche :lol:

1757328096456.gif

Ich bin gerade in meinem E-Mail Postfach über ne komplett silberne völlig überteuerte Schaltgruppe gestolpert und keine Ahnung warum ich dann hier gelandet bin 😜
Anhang anzeigen 2235733
Den gleichen Newsletter hab ich auch bekommen und bin dann beim Preis kurz in Schnappatmung verfallen 🤣

Ich finds ziemlich geil S-Bend Sitzstreben, Auch die radiale Abstützung an der Hinterradbremse, die Brücke zwischen den Sitzstreben und die Versteifung am Oberrohr, nur das Oberrohr selbst an das müsste ich mich gewöhnen.
Was ich mich frage, warum hat man bei die Guten Biken den Rahmen nicht mal durchgebimst, oder war das zu teuer und du machst es selbst?

Ich finds ziemlich geil S-Bend Sitzstreben, Auch die radiale Abstützung an der Hinterradbremse, die Brücke zwischen den Sitzstreben und die Versteifung am Oberrohr, nur das Oberrohr selbst an das müsste ich mich gewöhnen.
Was ich mich frage, warum hat man bei die Guten Biken den Rahmen nicht mal durchgebimst, oder war das zu teuer und du machst es selbst?
Das frag ich mich auch…deshalb hat sich doch @project-light das ganze Geraffel besorgt, oder?!

was Du damit meinen könntest.
Planfräsen & Gewinde nachschneiden … ist gemeint. Blue Lug macht das zumindest auf ihren Advertising Videos ob sie es auch für ihre Kunden machen :ka:, ich glaub da mal eine Preisliste gesehen zu haben dass sie es monetarisieren würden. Hatte mich halt gewundert dass das Guten Biken nicht anbietet. Geld dafür zu wollen find ich dann aber völlig in Ordnung.

Edit:
Diese Art Steuerrohr mag ich auch besonders gerne :love:

Das frag ich mich auch…deshalb hat sich doch @project-light das ganze Geraffel besorgt, oder?!
Nee, ich hab noch gar nix besorgt. Aber das ist der Grund, ja. Alle Gewinde nachschneiden, Lagersitze und Auflageflächen planfräsen, Sitzrohr ausreiben, das macht heute irgendwie kein Shop mehr…

Planfräsen & Gewinde nachschneiden … ist gemeint. Blue Lug macht das zumindest auf ihren Advertising Videos ob sie es auch für ihre Kunden machen :ka:, ich glaub da mal eine Preisliste gesehen zu haben dass sie es monetarisieren würden. Hatte mich halt gewundert dass das Guten Biken nicht anbietet. Geld dafür zu wollen find ich dann aber völlig in Ordnung.

Edit:
Diese Art Steuerrohr mag ich auch besonders gerne :love:
Guten Biken bietet das auch an, ich wusste nur nicht, dass man das machen lassen sollte 🤣
Ist aber kein Problem, kann das bestimmt noch nachträglich machen lassen.
Bisher habe ich von den Jungs und Mädels dort einen super Eindruck.

https://www.gutenbiken.com/products/frame-service

Zurück