danimaniac
User des Jahres
Und dann gibt's a Brez'n?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dann gibt's a Brez'n?
Bausatz ist komplett, was noch fehlt merke ich wohl dann erst beim Zusammenbau
Schrauben für Bremsscheiben und Adapter sind zumindest auch schon da.
Als ob…

Alternativvorschläge brauche ich übrigens keine mehr, die habe ich schon zu Genüge bekommen und meinen Entschluss getroffen.

Du vielleicht, ich befinde mich im völkerrechtswidrig bairisch besetzten FrankenWir sind hier immer noch in Bayern!

Komm her, kriegst a drummer Schelln!Du vielleicht, ich befinde mich im völkerrechtswidrig bairisch besetzten Franken
Ich bin halb Preuße / halb Franke und lebe im Exil in der OberpfalzDu vielleicht, ich befinde mich im völkerrechtswidrig bairisch besetzten Franken
Direkt ein Film-FlashbackIch bin halb Preuße / halb Franke und lebe im Exil in der Oberpfalz

Nur diesen Winter nicht, da Rad noch nicht fertigwarum, wenn du im Winter überhaupt nicht fährst?

Das ist jetzt pures Interesse und kein MobbingNur diesen Winter nicht, da Rad noch nicht fertig
Hab da noch richtig schlimme Beweisfotos
Anhang anzeigen 2264160

Ausfahrten viele, aber nicht viele Kilometer. Bin damit immer die Trails zur Arbeit und zurück gependelt (8-9km einfach). Die waren aber flach, deswegen hat das relativ wenig Spaß gemacht mit dem steilen Sitzwinkel und kurzen Oberrohr. Eine längere Tour als 35km bin ich aber nie gefahren.Wieviele Ausfahrten hattest du mit dem Rad eigentlich?
Die kann aber auch nix dafür, dass da noch ein Bremshebel ist.Boah, die Paul Schelle ist aber auch massiv.

und es geht sogar noch mehr Schelle beim Paul:Boah, die Paul Schelle ist aber auch massiv.

habsch ma die geschichte erzählt, wie ich bei @MikeyBaloooooza den goldenen
... und mein bester freund!
Ich bau jetzt einfach einen zweiten LRS aus den CK Naben

Kann ich nachher mal gucken. Erinner mich mal dranIch hab auch alles mit extra Schellen am Ruffy...
Passt einfach besser.
Hat einer eine normale Schelle von Nerv Dominion über?