Gibt es ja nicht. Das Rad bau ich ja mit den ganzen falsch bestellten Sachen auf, die ursprünglich ans Sklar sollten![]()
Mit so Aussagen bringst du hier die Lieferkette von vielen Menschen durcheinander!
PS.: Sklar und Salsa sind beides geile Rahmen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es ja nicht. Das Rad bau ich ja mit den ganzen falsch bestellten Sachen auf, die ursprünglich ans Sklar sollten![]()
Schwarz ist das adäquate Farbkonzept für meine Frau. Da muss ich vermutlich schon silberne Schrauben rechtfertigenjetzt ernsthaft, willst deiner Frau doch nicht etwa mit schwarzen Anbauteilen so ein komplett unbuntes Bike aufbauen, wo adäquat Farbkonzept?
Und zack schon wieder Teile den Geiern gesichert![]()
jetzt wird alles klar - ein Morgen im Hause Oranksch: Papa Oranksch steht mit fragendem Blick vor'm bunt gefüllten Kleiderschrank, die akkurat gebügelten Hemden hängen sortiert nach Farbe im walk-in-closet (weil die Kardashians das haben wollte er das auch), nebenan drei gut gefüllte Schubladen Socken in allen Farben und Mustern, raumhoch 3 Laufmeter Schuhregale und ein eigens angefertigtes Rondell für Krawatten von sportlich elegant über frech bis zu Audienz beim Papst.Schwarz ist das adäquate Farbkonzept für meine Frau. Da muss ich vermutlich schon silberne Schrauben rechtfertigen![]()

Insbesondere, wenn man es durch eine (un)glückliche Fügung mit Liplock und CC40 zum Preis einer Firestarter bekommt. Ganz zu schweigen von dem prähistorischen Thomson Vorbau, den mir @Cpt_Oranksch tatsächlich als Finders-Keepers-Lohn überlassen hat. Much wow!Jeder sollte ein Fargo haben!
Das Thema hat sich jetzt erstmal erledigt, die Naben sind unterwegs zu einem netten IBCler in Ungarn. Der Erlös wandert direkt in neue Eishockeyschlittschuhe, zumindest wenn ich welche finde, die passenIch bau jetzt einfach einen zweiten LRS aus den CK Naben![]()

Nur das Anzünden spare ich mir. 
Und Schlittschuhe hab ich auch gefunden, der Vollständigkeit halber.Der Erlös wandert direkt in neue Eishockeyschlittschuhe, zumindest wenn ich welche finde, die passen![]()

die Dreibeine sind blöd.Oder habt ihr noch andere Vorschläge? Zwischenzeitlich hatte ich einen, bei dem das Rad auf einer Schiene eingespannt wurde, aber das hat mir doch nicht so getaugt. Favoriten derzeit sind diese:
kenn ichDreibeine sind blöd

hab ich, klare Empfehlung.oder den hier, den hab ich mit anderem Markenlabel. Trägt alles bis 25kg gut genug:
https://www.bike-components.de/de/3min19sec/Montagestaender-p70348/ *
Warum? Bin da noch nie drüber gestolpert, wenn es darum geht. Braucht halt mehr Platz.die Dreibeine sind blöd.
Puh, aber auch heftig teuerPRS 25![]()
falscher Zeitpunkt zum kaufen, manchmal bekommt man den für runter bis fastPuh, aber auch heftig teuer
oder den hier, den hab ich mit anderem Markenlabel. Trägt alles bis 25kg gut genug:
https://www.bike-components.de/de/3min19sec/Montagestaender-p70348/
Einfach den vorhandenen Lidl-Montageständer ausschlachtenMagnetschale für Kleinkram ist nicht dabei, das sollte man sich noch gönnen!

Bin auch froh, dass ich den in silber genommen habe.da fehlt nicht nur ein Steuersatz![]()

Dürfen wir dann so langsam hochwertige Steuersatz-Pressen empfehlen?Bin auch froh, dass ich den in silber genommen habe.![]()
Damn, gibts nicht in 46Dachte an sowas aus Anektdotischer Erzählung könnten die gefallen![]()
Hab da irgendwo schon eine. falls ich die nicht finde, bestelle ich bei AdidasDürfen wir dann so langsam hochwertige Steuersatz-Pressen empfehlen?