feuersturm gazzofant Registriert 16. April 2003 Reaktionspunkte 1 Ort Hilghin Huße 30. Januar 2004 #1 Moin, habe grade folgendes gesehn: weiss jemand was sowas kostet und wo man sowas machen lassen kann (so das es was taugt und ne weile hält, also ne dicke schicht klarlack draufkommt). mfg, alex
Moin, habe grade folgendes gesehn: weiss jemand was sowas kostet und wo man sowas machen lassen kann (so das es was taugt und ne weile hält, also ne dicke schicht klarlack draufkommt). mfg, alex
Vitali ~ ACE TEAM ~ Registriert 11. Mai 2003 Reaktionspunkte 7 Ort Sig - Bezirk 2 30. Januar 2004 #2 bild geht net...
Fader. Rocky Ritzel Registriert 6. April 2003 Reaktionspunkte -1 30. Januar 2004 #3 Vitali schrieb: bild geht net... Zum Vergrößern anklicken.... Dann nehm einfach den Link hier.... http://www.pinkbike.com/photo/pbpic124341.jpg
Vitali schrieb: bild geht net... Zum Vergrößern anklicken.... Dann nehm einfach den Link hier.... http://www.pinkbike.com/photo/pbpic124341.jpg
petergaper Dh Biker Registriert 18. Dezember 2003 Reaktionspunkte 612 Ort Wülfrath 30. Januar 2004 #4 das Bild geht auch nich (vom Fäder)
Hairider Teamrider Registriert 3. April 2002 Reaktionspunkte 4 Ort Bruchsal 30. Januar 2004 #5 ich glaub die neue boxxer world cup kommt standardmäßig so. Ist soweit ich weiß gar kein spezielles airbrush
ich glaub die neue boxxer world cup kommt standardmäßig so. Ist soweit ich weiß gar kein spezielles airbrush
Lo2Co total schlapp Registriert 8. November 2002 Reaktionspunkte 1 Ort Essen 31. Januar 2004 #6 petergaper schrieb: das Bild geht auch nich (vom Fäder) Zum Vergrößern anklicken.... Draufklicken, auf Feher warten und dann aktualisieren (F5)... Pinkbike halt...
petergaper schrieb: das Bild geht auch nich (vom Fäder) Zum Vergrößern anklicken.... Draufklicken, auf Feher warten und dann aktualisieren (F5)... Pinkbike halt...
feuersturm gazzofant Registriert 16. April 2003 Reaktionspunkte 1 Ort Hilghin Huße 31. Januar 2004 #7 Hairider schrieb: ich glaub die neue boxxer world cup kommt standardmäßig so. Ist soweit ich weiß gar kein spezielles airbrush Zum Vergrößern anklicken.... sind das somit folien unter lack ? ich find das sieht sehr geil aus...würd des auch gern haben (allerdings ohne die rockshox ******** drumherum)
Hairider schrieb: ich glaub die neue boxxer world cup kommt standardmäßig so. Ist soweit ich weiß gar kein spezielles airbrush Zum Vergrößern anklicken.... sind das somit folien unter lack ? ich find das sieht sehr geil aus...würd des auch gern haben (allerdings ohne die rockshox ******** drumherum)
knusperjochen Jesus Registriert 10. Juni 2003 Reaktionspunkte 3 Ort U-Haft 31. Januar 2004 #8 Airbrusher suchen (gelbe Seiten, Internet, Google, auch auf diversen Auto-Tuningseiten) Tauchrohreinheit hinschicken, brushen lassen, einbauen, freuen... Also theoretisch und praktisch macht dir das jeder Airbrusher...bei der Rock Shox sinds aber bestimmt nur einlackierte Sticker.
Airbrusher suchen (gelbe Seiten, Internet, Google, auch auf diversen Auto-Tuningseiten) Tauchrohreinheit hinschicken, brushen lassen, einbauen, freuen... Also theoretisch und praktisch macht dir das jeder Airbrusher...bei der Rock Shox sinds aber bestimmt nur einlackierte Sticker.
DH-Corn Spaß-Biker Registriert 23. August 2002 Reaktionspunkte 3.867 Ort MUC 31. Januar 2004 #9 Hairider schrieb: ich glaub die neue boxxer world cup kommt standardmäßig so. Ist soweit ich weiß gar kein spezielles airbrush Zum Vergrößern anklicken.... ne stimmt net die WC is einfach nur silber ohne irgetnwelche Efeckte
Hairider schrieb: ich glaub die neue boxxer world cup kommt standardmäßig so. Ist soweit ich weiß gar kein spezielles airbrush Zum Vergrößern anklicken.... ne stimmt net die WC is einfach nur silber ohne irgetnwelche Efeckte